Winter Tram Netz

  • Guten Abend ,


    wie Ihr sicherlich schon im Screenshotthread gesehen habt , bastel ich momentan an einem Tram Netz zur schönsten Winterzeit .
    Aber alleine was sich ausdenken finde ich doof :grinning_squinting_face: .
    Also von daher bitte ich euch "Was habt Ihr so an Ideen für diese Map?"
    Schreibt die Ideen gerne hier rein und ich werde diese dann Stück für Stück einbauen und dann Screens mit eurem Namen darunter Posten :)
    Zeit mäßig werde ich dran bauen wenn ich Lust und Laune habe , kann also ein längeres Projekt werden und es ist mein erstes welches hier auf dem öffentlichen Weg mit euch gestalten möchte :)
    Ich hab noch viel Platz und eurer Kreativität und eurem Irrsin sind keine Grenzen gesetzt :grinning_squinting_face:


    Hiernochmal die ersten Screens in gesammelter Hülle und Fülle .


    Tram Depot






    erste Übersicht



    Stadtmitte




    die erste Haltestelle





    Schrotthändler deines Vertrauens und der Verkehrsbetriebe :grinning_squinting_face:



    Lg Hobby_Bahner

  • Danke Danke :) aber nun bringt doch mal eure Ideen :grinning_squinting_face: Bsp. Jemand Grillt mitten auf ner Kreuzung und die Polizei muss eben eingreifen :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

  • Schneemann,
    Weihnachtsmann mit/ohne Schlitten.
    Mick1960 's Rodelschlitten fehlt.
    Geschenke.


    So in etwa wie der Screen.
    Leider weis ich jetzt nicht welcher Content auf der DLS liegt.


    MfG rbchristian


    Seh gerade, auf den Screen's ist nur einmal ein Weihnachtsbaum zusehen.

  • rbchristian vielem Dank für deine Idee , ich werde diese einbauen der Screen folgt demnächst :)

  • Schneemänner gibt es auf der DLS (snowman ca. 6, Schneemann ca. 3).
    Etliche weihnachtliche Objekte (ca. 25) gibt es in diesem Paket von Wiley4.


    Peter

  • Vielen Dank p-dehnert :) ich werde es mir gleich herunterladen

  • Mahlzeit Ihr Trainzer :)


    hier nun der Screen für rbchristian mit seiner Idee :) der Weihnachtsmann auf Bootstour mit vielen Weihnachtsbäumen , im Hintergrund zu sehen die Leninbrücke :grinning_squinting_face:




    Mit diesem Bild wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und einen ebnso guten Start in das folgende Jahr 2016 :)


    und für alle die Weihnachten für beendet halten :grinning_squinting_face: schmeißt die Bäume weg :grinning_squinting_face:



    diese Idee stammt von Alcaron :)


    Lg Hobby_Bahner

    2 Mal editiert, zuletzt von Hobby_Bahner ()

  • echt lustige Ideen habt ihr da :)
    ich auch etwas Senf dazu gebe:
    ähm Starthilfe durch ADAC, eingeschneite Autos und die Leute mit Eiskratzer und Sound an den Autoscheiben, wenns das gibt :winking_face:


    Beste Grüße

  • Also das mit dem ADAC und einschneien sollte machbar sein :grinning_squinting_face: ich werd mein bestes geben auch deine Idee Schnackel einzubauen :)

  • Gesundes neues Jahr euch allen :)


    So Schnackel hier nun deine Idee , welche ich in den letzten Tagen eingebaut habe :grinning_squinting_face:


    Wenn man mal Hilfsfahrer ins Taxi steigen lässt und diese dann noch wie die Wahnsinnigen über die Straßen brettern , dann ist es meistens zu spät zum Bremsen :grinning_squinting_face: und siehe da , man hat einen nicht ganz freiwilligen neuen Parkplatz :grinning_squinting_face:



    Lg Hobby_Bahner

  • Hilfsfahrer

    Respekt! Ich mache das ja nun mittlerweile fast beruflich, aber so präzise einparken kann ich nicht :grinning_squinting_face:



    haben Taxis überhaupt Bremsen ?

    In der Regel schon, wir benutzen sie nur ungern :winking_face:


    Was ich aber eigentlich und schon länger schreiben wollte: Die Projekte von Hobby_Bahner sind immer ein Garant für gute Ideen und stimmige Szenen. Das Gedränge am Weihnachtsmarkt, die herrliche Hinterhof-Werkstatt, die Brücke, unter der kein Schnee liegt... Schöne alte Straßenbahnen in einer schönen alten Stadt, was gibt es Schöneres :thumbs_up: