Kein "PTP Weatherman" bei Aufgabe IC2435 (Addon Hannover-Bremen)

  • Hallo, habe folgendes Problem:
    Bei der Aufgabe des Addons "Hannover-Bremen" erscheint nicht der "PTP Weatherman" mit dem sich das Wetter einstellen lässt.
    Eine Regel mit diesem Namen existiert auch nicht. Bei anderen Aufgaben ist alles normal und das Fenster erscheint.
    Was muss ich machen, damit sich das Wetter bei der Aufgabe damit einstellen lässt?


    Gruß
    simufan

    3 Mal editiert, zuletzt von simufan ()

  • So wie ich BSI kenne, haben die dafür eine Regel gemacht. Schau einfach mal bei den Regeln die mit "PTP" beginnen.
    Eventuell ist das auch eine Einstellung in einer Regel, deren Name nicht direkt auf "Weatherman" schließen lässt.


    Gruß
    Pascal

  • @callavsg Hab ich schon gemacht. Es gibt nur eine Regel "Wetter" und da lässt sich nur im Vorraus ein Wetter festlegen, welches sich nicht ändern lässt. Die anderen Aufgaben, bei denen es geht haben auch keine Regel dafür.


    Gruß
    Simufan

  • So, habe jetzt gefühlte Ewigkeiten Aufgaben verglichen und habe Gott sei Dank die Lösung gefunden.
    Bei der Aufgabe fehlte der "PTP Zeitsetzer 2" oder wie auch immer es hieß. Das ist eine wichtige Regel in PTP2 Aufgaben, die viele Dinge übernimmt, darunter auch der "Weatherman".
    Einfach die Regel eingesetzt und schon ging es :)


    Gruß
    simufan