BR 44 von Cebenpeter

  • Hallo , mal wieder ein neues Thema für das Reparaturcafe.
    1. die BR 44 wird fehlerfrei angezeigt, jedoch haben alle Ausführungen wohl einen Fehler im Bogey. -siehe Screenshot; dieser Fehler ist auch im Drivermodus sichtbar. Testweise habe ich alle 44er im TS 12 installiert.. hier hat das Bogey kein "Ersatzrad"; ich wäre für Vorschläge zur Fehlerbehebung dankbar .
    jeweils die höchste Kuid alle Lokteile wurde installiert- obsolete Files gelöscht.

  • Falls das über Attachment-Points gemacht ist, lösche einfach das eine Rad über die config.txt

  • danke - aber die config .txt enthält keine Att. points .
    Bin für jede Hilfe dankbar .

  • Versuche doch mal das Objekt nochmals herunter zu laden und zu installieren.


    Ich denke mal das mir dem "Ersatzrad" ist so nicht gewollt. Oder haben das auch andere User so bei sich?


    Gruß
    Günther

  • danke Günther ich habs bereits mehrfach neu installiert- leider ohne Ergebnis. Das Bogey funzt ja auch im 12er - ohne Ersatzrad .

  • ja, hallo erstmal. Auch mir ist besagter Fehler aufgefallen. Anbei ein Bild aus dem Mesh - Viewer.

  • Ja - an dieser stell mal Danke für deine tollen Maschinen , Sie stehn alle bei mir im BW bzw. sind im Einsatz. . Die 95 und die 44 waren die ersten Dampfloks die ich damals im Trs 2004 hatte- man hängt halt dran .. Die 95 läuft auch nicht richtig- da hängen Teile der Steuerung nach unten .
    Ich finde auch den Sound von beiden Loks sehr gelungen , deswegen setze ich sie gern ein .

  • Einige Zitate aus einer anderen Diskussion als Lösungsvorschlag:
    Ich denke, die BR44 von @rysztur kann sich sehen lassen - Ich habe sie z.Z. zum Testen auf meinem PC.
    Wenn Du spezielle Wünsche hast, gib bitte Informationen an den Content-Bauer.
    In Polen ist man meist recht pragmatisch und hilft gern weiter, anstatt, wie in D erlebt, zu diskutieren.
    Wichtig ist, dass Du das Material (Fotos, Geräusche, etc.), was Du hast, dem Erbauer zur Verfügung stellst.


    Wenn es unbedingt die von dem genannten "Cebenpeter" erstellten Lokomotiven sein sollen,
    müsste man den Erbauer um die Quelldateien bitten, bzw. um Erlaubnis fragen, die vorhandenen Dateien
    in bearbeitbare Dateien konvertieren bearbeiten zu dürfen.


    Wenn ich mich noch recht erinnere, gibt es einige Lokomotiven der BR44 und 95 von "SLW" zu kaufen.


    Und noch Ty43 (Br42)
    Br42.jpg


    Br44 (in Polen Ty4 :winking_face: ) :
    Br44.jpg


    Br45
    Br45.jpg


    all.jpg


    Br03 und Br44:
    Br03.jpg


    Br03.jpg br031.jpg br032.jpg


    Die Arbeit bewegt sich langsam nach vorn.
    Ich muss verschiedenen Schattierungen von rot passen.
    Ich suche eine fotos BR 03 mit Bezeichnung auf Führerstand.


    numer.jpg
    Die Lok wird 03 2204-0 nummerieren :winking_face: