Trainz fehlerfrei neu installieren (CM funktioniert nicht mehr)

  • Aber was soll ich da genau machen?

    Es steht ja nur da, dass ich meine MyTrainz Kontodetails prüfen soll.

    Da ich mich noch einloggen kann und meine Seriennummern registriert sind, weiß ich nicht, was es noch zu überprüfen gibt.

    Ich bekam von der Firewall während der Installation keine Meldung, darum gehe ich davon aus, dass alle benötigten Ports offen sind.

    Es ist eine Windows-Firewall, ich kenne mich da leider nicht so gut aus und weiß darum auch nicht, ob diese Information zur Art genau genug ist.

    Aber das ist alles, was ich aus "Systemsteuerung" herausfinden konnte (Windows-Firewall).

  • siebziger schrieb:

    "Wie wäre es denn, wenn Du das machen würdest, was Dir da gesagt wurde?"

    (Unable to authorise this product. Please check your MyTrainz account details (previously Planet Auran) in Launcher > Settings > Internet.

    Dieses Produkt kann nicht autorisiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre MyTrainz Kontodetails (früher Planet Auran) in Launcher> Einstellungen> Internet.)

    und dann betrachte dieses Bild.

  • ich kenne mich da leider nicht so gut aus und weiß darum auch nicht, ob diese Information zur Art genau genug ist.

    Hallo Dynamit777,

    wenn du Skype oder auch gerne einen Festnetzanschluss hast melde dich einfach mal per privater Nachricht. Bei Interesse können wir alle Einstellungen für Trainz mal Schritt für Schritt durchgehen.

    Viele Grüße

  • Ah!

    Wie konnte ich das nur übersehen, natürlich, die Trainz-Einstellungen.

    Hat geklappt,

    vielen Dank.


    Es gibt ein Update für TANE, sollte ich es annehmen?

  • Ja, die Freude ist auch ganz meinerseits.:)

    Endlich kann ich mir die neueste Version vom "Schwäninger Land" herunterladen und auch mal wieder einen Blick auf meine Strecke werfen.:thumbs_up: