Hi-speed Trainz around the world

  • Hoi!


    Ich bin immer auf die Suche nach die eine Hochgeschwindigkeitszug die ich noch nicht habe ..:-) (Gilt aber auch für alle DMU's und EMU's)

    Die meiste europäische Züge wie ICE, TGV, Talgo, HSL, Eurostar, AVE und die japanische Shinkansen usw. hab ich alle oder ich weiß wo die zu finden sind.

    Leider sind da auch einige die ich nicht finden kann:


    - Die FYRA HSL die an die Niederländische NS und Belgischen NMBS/SNCB geliefert wurde (und wieder zurückgeschicht :) ) (Nicht die Zugverbände die unter die selbe Namen eingesetzt würden !)

    - Die Amtrak Amrail Fp7A Silverstreak

    - Die RZD ER-200 und RZD Sapsan

    - Die Renfe S-443 Platanito.


    Wer weißt wo die herunter zu laden sind?


    Gruss


    Pierre

  • das sind aber alles schon extrem hässliche Züge, und bisher habe ich diese so in Trainz noch nicht gesehen...

  • Abgesehen von der Frage der Ästhetik (die ja jeder für sich selbst beantworten sollte) gibt es ja auch die Möglichkeit, dass sich einfach noch niemand an ein solches Modell herangewagt hat. Klartext: Diese Züge gibt es wahrscheinlich nicht für Trainz.


    Grüße Jasper

  • Den Renfe 443 (Platanito) in Version 2 ist 15% fuer Trainz / Railworks und Openrails in Arbeit (Spaintrainzrutas)

    Version 1 gibt es hier.


    Den Rest habe ich auf Youtube als Model fuer Trainz gesehen.


    gruss juergen