WARNUNG! Tane Update auf SP2 HF1 Build 89993 fehlerhaft

  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Warnung an Alle :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Nach Update auf Tane SP2 Beta Build 89993 crasht das System entweder sofort oder später in einer mitgelieferten Route/Session.

    Datenbankreparatur erfolgt jedesmal nach Neustart mit immer dem selben Ergebnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Joth ()

  • Betrifft aber 89566


    Ja, bin auch wieder zurück zu vorgaenger Version.


    Macht viele Gen Dateien unbrauchbar und dadurch werden einige Züge von Cj187 unbrauchbar.

    Des weiteren gibt es sehr viele Script Erros, das auch in Industriebahnhöfe sind.



    gruss Juergen

  • Ist auch nur für Beta-Tester.


    Jaa, Betatester opfern sich für EUCH

    erhalten aber auch die neueste Version (wenn es funktioniert) :ironie:


    Die letzte aktuelle und offizielle Build ist 88364 (jedenfalls für PC)

  • ich hatte gestern meine Tane-Test-Suite auf Build 89993 gebracht und kurz getestet. es läuft bei mir ohne Absturz.

    Es gab nur eine Debug-Fehlermeldung am Ende der Routine, die hatte ich mit "continue" ignoriert.

    Greenstar kannst du mir bitte vlt die von Dir eingebauten getesteten Routen auflisten, um es nachzuvollziehen.

  • kannst du mir bitte vlt die von Dir eingebauten getesteten Routen auflisten, um es nachzuvollziehen.

    es ist "Kickstarter County", "Mojave Sub Divisision", "The Bideye" und eben meine persönlichen Maps

  • es ist "Kickstarter County"


    mmmhh, bei mir läuft es, ebenso Niddertalbahn und meine eigene Map jetzt sogar ganz ohne Fehler- und Debugmeldungen.

    eingebaut und nicht laufen tut bei mir "Milwaukee Road" alles andere klappt.

    "Mojave Sub Divisision", ist bei mir payware, nicht drauf.

    "The Bideye", ebenso nicht vorhanden.

  • Also nach etlichen Datebankreparaturen bin ich wieder drin :lichtan

    Woran es lag? ich weiss es nicht :thinking_face:

  • Hat sich erledigt, den harken bei PhysX raus machen.

    Dann geht es, bei mir.


    gruss Juergen

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacktiger ()

  • Hallo, habe vor ein paar Tagen das automatische Update (CMP) installieren lassen. Nun ruckelt TANE sogar im Editor-Modus.