Suche originales BR146 Modell von WilliamG

  • Hey... Ich hab trotz langer Suche im Internet das originale Modell der DB BR 146 von WilliamG nicht gefunden. Hat das einer? Wichtig ist, dass WilliamG der einzige Autor und Eigentümer ist.

    Ich hab bei Google geschaut, ich hab auf verschiedenen Trainz Seiten geschaut inklusive DLS, wo sie wohl mal war, aber nichts gefunden. Hat die jemand und würde sie mir geben?

  • Schau mal ins TD Archiv, ist zwar nicht von WilliamG,

    Lief früher unter den Namen TC & My30 unter welchen er jetzt läuft weiß ich nicht.


    BR 146 022-9 - my30


    Link


    gruss Blacktiger

  • Danke für deine Reaktion, das Problem ist, dass ich speziell eine Lok brauche von WilliamG, weil ich von ihm bereits die Erlaubnis zur Veränderung und zum hochladen seiner von mir repainteten Loks hab