Einstellungen

  • dann lese doch was da in diesem 'Installieren'-Fenster steht. Hast Du sogar in Deutsch da stehen.

    Hallo,

    trotz allem vielen Dank für deine Mühe.

    so habe ich das gemacht . Endergebnis -alles weg. es wrden zwar die Ordner übernommen, aber das wars dann auch - Ordner alle leer.

    Habe alles deinstaliert und wieder neu aufgespielt. diesmal habe ich T:ANE es erlaubt , das Spiel so zu speichern wie es will. (Programme/N3V Games/Trainz A New Era)- und das gleiche Problem.(Ordner fehlen)

    VG Jörg

  • Hallo , an alle die sich Mühe gegeben haben, mir bei meinem Problem zu helfen. Nochmals Danke.:clap:

    Nach langem hin und her habe ich den Ordner Userdata gefunden. Und habe mir einfach eine Verknüpfung des Ordners "Screenshot"

    auf den Desktop gelegt. :thumbs_up: Nun bin ich fast glücklich. Aber wie so oft im Leben, gibts neue Probleme.(unsichtbare Fahrzeuge-habe ich neu eingestellt)

    VG Jörg

  • Für ähnliche Probleme empfehle ich

    "QuickSearch" .

    Das gibt's mit "Glary Utilities".

    Name eingeben , suchen lassen.

    Das wars dann.

  • Die Version 90945 meide ich. Es ruckelt & läuft deutlich langsamer.

    Ich bleibe bei meiner 80....


    Im übrigen hat sie TANE damals neu gepatcht und ich habe eine Strecke gebaut. Nu wollte ich diese Map wieder mit der Build 80.... öffnen, aber leider geht das nicht :frowning_face:

  • Die Version 90945 meide ich. Es ruckelt & läuft deutlich langsamer.

    Hallo,

    habe 90945 . Bei mir läuft es flüssig und schnell. 1000 mal besser als mein TS2012!! Je mehr ich gebaut hatte, desto langsamer wurde es.

    Aber seit TANE - alles bestens:clap:(habe 72 Grundplatten verbaut)

    VG Jörg