Screenshots aus anderen Spielen

  • Die Grafik von Need for Speed wird von Teil zu Teil auch immer unansehnlicher und entfremdend. Also wer so eine Grafik als schön oder gar realistisch bezeichnen mag...


    Dann doch lieber wieder etwas aus meinen Reihen, eine siG 33 auf PzKpfw II:


    [kimg]http://www.abload.de/img/cnpp2_3e02k.jpg[/kimg]

  • Need for Speed gilt für mich sowieso als eines der schlechtesten Rennspiele...Ruckelt aufm PC,hat kein Schadensmodell,ist sehr eintönig...

  • Zitat

    Trainzer schrieb:
    Need for Speed gilt für mich sowieso als eines der schlechtesten Rennspiele...Ruckelt aufm PC,hat kein Schadensmodell,ist sehr eintönig...


    Tja, mein Rennspielgeschmack und meine Erwartungen bezüglich Realismus und Niveau lassen sich an meiner Hardware erkennen: Logitech G25 :)

  • Ja!GRID und Burnout Paradise sind für mich zwei der besten (Renn-)Spiele :)

  • [ot]Need for Speed gilt für mich sowieso als eines der schlechtesten Rennspiele...Ruckelt aufm PC,hat kein Schadensmodell,ist sehr eintönig...[/ot]
    Woher willst du das Wissen
    Den Need For Speed Gehört Zu Den Meist Verkauftesten Spielen Für PC/Xbox/Xbox360/PS1/PS2/PS3/PSP/Nientendo Gamecube
    und Bis jetzt Hat es Von(Nfs Underground 1)Sehr gute fortschritte in Sachen Grafik und Autos gemacht
    Und Ich finde NFS Undercover/Prostreet/Schift(Relase 17,09,09) Und Codemasters Grid sind von der Grafik her gleich gut:)
    Und Jetzt will ich wieder Bilder sehen
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Und Jetzt will ich wieder Bilder sehen

  • Zitat

    Trainzer: Need for Speed gilt für mich sowieso als eines der schlechtesten Rennspiele...Ruckelt aufm PC,hat kein Schadensmodell,ist sehr eintönig...


    Vielleicht hat er auch schlechte erfahrungen mit diesem Game gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja aber dennoch unterscheiden sie sich vom Inhalt nicht (PC-Konsole). Schadensmuster haste bei NFS erst ab Carbon oder ProStreet gehabt wenn ich mich nicht irre. Und zum Thema meist verkauft und herforagend.. NFS PS war nicht gerade beliebt in der Szene, und so ein richtiger Kracher war Carbon davor auch nicht... EA wollte sogar die Weiterentwicklung einstellen... Ich denke das sagt doch genug aus über NFS.


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja Das Stimmt aber Das NFs Underground 2 und Most Wanted Sind die Besten Spiele die Von NFs Entwickelt sind:sinister:

  • Ich kann jetzt gerade nicht ganz verstehen was du mir sagen willst aber wenn es das ist was ichd enke dann sehe ich das auch so. Die NFS U, U2 und MW waren die besten und spannedsten Teile der NFS-Reihe.

  • ShadowRock
    Rigs of Rods? Ich habe mir gerade die Beschreibung durchgelesen und bin am Herunterladen - hört sich ja irsinnig interessant an!



    PS: Codename Panzers - Phase Two gerade durchgespielt. :frowning_face: Na ja, vielleicht krame ich wieder die alte Blitzkrieg Anthologie hervor. :)

  • @Whistler18


    Ja, die Grafik von Empire at War ist wirklich gut. Also mir gefällt das Spiel.



    ShadowRock und maikano14


    Die neueren NFS-Teile sind in meinem Augen totaler Müll.
    Ich kenne NFS seit dem ersten Teil und habe es damals noch auf der Sega Saturn gespielt und die nächsten Teile auf dem PC, und seit NFS Underground wurden die Teile immer schlechter, die hatten so gut wie nichts mit dem guten alten NFS zu tun bis auf NFS Most Wanted, denn nur in NFS MW füllte man sich zurück in die alte NFS-Zeit versetzt.
    In NFS gab es immer teure Luxuswagen wie Porsche, Ferrari, Lamborghini etc. und die Fahrzeuge hatten nicht die Physik eines schweren Klotzes, damals konnte man in die Gegner ohne Probleme zur Seite drängen...
    In Underground sind die Luxuswagen verschwunden... ab Most Wanted waren einige wieder da, allerdings auch "nicht-Sportwagen". Sieht einfach dumm aus, wenn ein Lamborghini gegen ein VW antritt. Damals konnte man einfach sagen wer gewinnt, heute nicht mehr, wegen dem Tuning. :bad:
    Während die NFS-Serie bei Most Wanted ein Höhepunkt erlebte, war ProStreet der totale Tiefpunkt...



    Etwas aus meiner Region:









  • Schöne Landschaft auser die Oberleitung.
    Wat für ne Addon ist das?

  • Hallo Klopfer,


    im bezug auf deine Meinung zu NFS stimme ich dir voll und ganz zu. Das einzigste was sich vllt. nach "NFS Most Wanted" verbessert hat war die Grafik, was in NFS Carbon meiner Meinung nach aber noch nicht so recht spürbar war... Mit ProStreet stellte sich bei mir das Gefühl ein das NFS wirklich nicht mehr das ist was NFS einmal war. ProStreet war auch dafür auschlage geben das ich mir nur noch folge NFS Versionen kaufen werde die in der Szene eine gute Bewertung erhalten haben.


    @Whistler18:


    ich kann nur sagen das man mit Rigs of Rods eine Menge Spaß haben kann. Vorallem beim Multiplyer Modus :)


    Zur Installation noch ein Hinweis, es könnte sein das folgende Datei benötig wird:


    "d3dx9_29.dll" diese ist hier zu finden:


    http://www.microsoft.com/downl…6652CD92A3&displaylang=de


    Viel Spaß beim fahren :winking_face:


    Marcel


    PS.: Um der ursprünglichen Idee des Threads wieder gerecht zu werden noch ein Screen von RaceDriver GRID


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hier ein kleines Video zu Rigs of Rods (RoR)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Gruß Marcel