MSTS - Wie Züge fliegen lernen

  • Ich habe gerade ein gutes Video gefunden. Wie machen die das? Ich möchte sowas auch mal nachmachen. Ich glaube da ist mehr dahinter wie "Entgleisen aus" zu stellen. Man kann froh sein, dass das nicht der Realität entspricht. Viel Spaß. [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan87 ()

  • In dem Video ist keine einzige "normale" Entgleisung zu sehen, sondern immer nur Kollisionen oder Fahrten in Stumpfgleise. Ich nehme mal an, die haben die Züge ein wenig "getunt" . Der Rest ergibt sich dann von selbst.:-D

  • @ LukaAs. Das mit der Entgleisung ist so: Wenn man sie auf "aus" stellt, hat der Zug in Kurven eine höhere Geschwindigkeit. Aber mich wundert die Geschwindigkeit der Züge. OK, die haben ab und zu das Video schneller laufen lassen. Aber wenn man genau hinschaut haben die Züge eine wahnsinns beschleunigung, da schafft die Dash 9 schnell 200 m/ph. Ich schaffe gerade mal mit meinem Acela Express 170 m/ph. Dann bin ich mal auf einen Zug draufgeknallt, aber nichts besonderes passiert. Mir ist auch aufgefallen, dass man die Kameraeinstellung ändern kann, während der Zug durch die Gegend fliegt. Vielleicht ist das eine andere Version wie meine. Ist nicht weiter schlimm. Man kauft ja nicht so ein Spiel um solche Dinge zu machen.

  • Da ist man doch froh, dass das hier ein Computerspiel ist.


    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]