Suche Objekte

  • Tag,


    ich suche folgende Sachen:


    Rote moderne Wohnblöcke Jahre 2003 so 3-4 Etagen,


    realstische Parkplätze, Spielplatz, Fußballplatz und ein Zugtunnel ein Gleis mit Oberleitung!


    Danke im Vorraus.


    PS: Wenn möglich ohne DLS!


    Gruß Matthias-BR 110-Fan

    Einmal editiert, zuletzt von BR110-Fan ()

  • es gibt so viele seiten mit tunnel ,auch findest du hier im downloadbereich welche:-|

  • Zitat

    BR 110-Fan schrieb:


    PS: Wenn möglich ohne DLS!


    Gruß Matthias-BR 110-Fan


    Hallo Matthias,


    welches Problem hast Du mit der DLS ?

  • Also, ich würde meinen: DLS bevorzugt - dort hat jeder Trainzer dieser Welt Zugriff :winking_face:

  • Danke, aber ich brauche noch einen Spielplatz, ein modernes Wohnblock in rot mit 3-4 Etagen.


    Gruß Matthias

  • Also ich meine mich zu erinnern daß wirklich gute und realistische Spielgeräte buildin sind (oder war das noch in TRS04*grübel*) Falls Du es noch nicht getan hast, nimm Dir wirklich mal Zeit und gehe die Sceneryliste durch, ist nicht gesagt daß alles auf den Suchbegriff Spielplatz hört :)
    Und zu den Häusern, hier im Downloadbereich gibt´s Conny´s Altneubauten.. sowas in etwa? Dann schnapp Dir die Textur und verklinker die Fassade rot :winking_face:

  • naja und Cherwick hat auch schöne Plattenbauten gemacht. Allerdings selber umschauen macht erst richtig klug:-);-)

  • derMarc: Ich kenne die Spielplätze im PTP, aber sie sehen zu einfach aus!


    :winking_face:


    Gruß Matthias