Signal Suche

  • Hi
    ich suche dieses Signal was mann braucht um ein Ablaufberg zu bedienen wisst ihr wo ich so eins finde? Ausdruckssignal heisst es glaub ich
    LG Steve

  • Hallo Steve ich hab nur eins auf dem PTP addon 2 gefunden aber auf der DLS oder sonst wo nix!
    Es heißt bestimmt: Abdrück signal oder?


    MFG Maurice Pätzold

  • ja in den BSI addons gabs so eins das weiß ich nur leider Payware:-( du ich weiß nicht wie das Siganl heist ich suche schon längere nach so eins.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Es heisst Abdrücksignal und es gibt das Signal in einer Form und in einer Lichtsignalversion. Die Lichtsignalversion wiederum in zwei Ausführungen, die der DB und der ehemaligen DR.
    Alle Ausführungen und Versionen gibt es auf der DLS.

    Einmal editiert, zuletzt von Betriebsleiter ()

  • Zitat

    Betriebsleiter schrieb:
    Alle Ausführungen und Versionen gibt es auf der DLS.


    Kleines Detail: Erbauer: "Gerd" , Name: "Ra_7"... :winking_face: