Verbindung zwischen 2 Karten

  • Hallo Leute habe ne Frage. Im Trainz 2007 gibts ja 2 Szenarios Tidewater North und Tidewater South. Gibts eine Möglichkeit wie ich diese beiden Szenarios verbinden kann?? Denn diese Karte gabs doch auch beim Trainz 2004 aber Komplett und hier nur einzeln


    Danke für eure Hilfe


    Lg Jürgen

  • Eigentlich ist sie Build-In in TRS07.
    Also es gibt drei Maps: Tidewater South und North und dann die Dritte die sich Tidewater Point nennt.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Tidewater North und South sind Demostrecken für iPortale und entsprechend ausgestattet. Deshalb sind sie getrennt, damit ein Spieler die Nordstrecke und der andere die Südstrecke spielen kann und sie sich gegenseitig Züge schicken können.

  • so hier mein vorschlag, die screens sollten alles sagen :grinning_squinting_face:
    musst halt mit north anfangen




    Einmal editiert, zuletzt von Gibbel91 ()

  • Zitat

    Gibbel91 schrieb:
    so hier mein vorschlag, die screens sollten alles sagen :grinning_squinting_face:


    Bild 2



    Schau mal, was über Tidewater South steht. :winking_face:


    Nämlich das da:
    Tidewater Point Rail
    kuid:9000:100341
    Und das dürfte die gesamte Map sein;
    wenn ich mich nicht irre.
    (ist übrigens auch built in. :winking_face: )


  • Ja, das ist die gesamte Map, mich wundert´s nur, dass kaum jemand diese Map gefunden hat. :-p

  • Betrifft nicht diese Anlage aber trotzdem danke für die Anleitung.
    War mir entfallen wie man das macht.

  • Zitat

    Josch schrieb:
    das verschieben der karten funktioniert leider nicht


    Bitte mit Beweisfoto (Screenshot)


    Übrigens:
    Die kleinen Pfeile am Rand der Map selbst sind zum Verschieben des Kartenausschnittes gedacht. Damit kannst Du sicherstellen, dass sich die eingefügte Map nicht noch mit der originalen Karte überlappt. :winking_face:
    (Ein Überlappen der Karten verhindert - logischerweise - ein Einfügen einer neuen Karte.)


    EDIT:
    Bild eingefügt.


    [simg]http://img265.imageshack.us/img265/7821/dritteswi0fc9.jpg[/simg]

    Einmal editiert, zuletzt von ()