"Bonnfurt"

  • JUHU, schöne Screens!


    Es macht Hunger auf mehr!


    Der Wuppi :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von BR110-Fan ()

  • Heute sind weitere Pläne geschmiedet worden. Was jedenfalls schon fest steht und im Bau befindlich ist, wäre der ca 6km von Bonnfurt Hbf südlicher gelegene Bahnhof Bonnfurt Sportfelde von hier zweigen zwei eingleisige Strecken ab - einmal eine Regiobahn und einmal eine Museumsbahn, jew nichtelektrifiziert:



    ein Museumszug auf der historischen Steilstrecke (1:20)



    eine Übersicht über den Bahnhof: ein IC fährt mit über 200 durch,...



    ...dieser hat zuvor diesen endlosenscheinenden Tunnel passiert

  • Einfach Tolle Screens, Ahrtalbahn, ich würde mich auf weitere Screens freuen.


    Matthias

  • Bevor es am vielleicht schon heute in den Urlaub übers Wocheende geht, nocheinmal ein paar Screens. Kommentare, Kritik, Änderungen, Wünsche und Vorschläge sind gern erwünscht, es handelt sich ja um eine freie Map, wo gebaut werden kann, wie man/ich lustig ist/bin... :winking_face:



    nochmal eine Bahnhofsübersicht Bonnfurt Sportfelde, mit dem Grund, warum der Bahnhof überhaupt so heißt :winking_face:



    ein IC fährt vorbei am abgeschaltetem AKW und verschwindet im 10000m langen Tunnel



    in Bonnfurt bekommt der RE indess einen Kurswagen des IC



    und dieser Zug fährt dann, mit abgebügelter 143 und geschoben von einer 218, da die nebenbahn nicht elektrifiziert ist, die Steige hinauf



    und weider ist es Zeit für eine Sonderfahrt