Brauche Hilfe !

  • Hallo TrainzDepotler da draussen im Netz ...


    ... ich habe mir Trainz2007 gekauft und besitze auch das Expansions Addon was kürzlich herausgekommen ist.


    Zwei meiner bislang ungeklärten Fragen sind :


    - eine von mir erstellte Anlage (z.Z. nur Schienen ohne viel Landschaftserhebungen und eine paar Häusern) .
    Wenn ich im Editor Geländemodus meine selbst gestalltete Route speichere und da wieder Aufrufe erscheind die Meldung "Fehler - Keine Karte ausgewählt . Unter Route bzw. Spiele sind bis zum 19 mal keine Fehlermeldungen aufgetaucht, aber als das 20 Spiel angelegt wurde ging nicht mehr ?


    - Kann ich jetzt noch die gespeicherte Karte irgendwo speicher das sie läuft oder iszt alles zu Spät ?


    Wäre echt Schade habe einige Zeit (Stunden) investiert !


    Danke für die Antworten die hoffentlich kommen


    Gruß Bundesbahner :)

  • Die TrainzKoop'ler sind momentan auf Messe;
    im schlechtesten Falle müsstest Du also bis Anfang nächster Woche für eine Antwort warten.


    Antwortversuch Nr. 1 (von mir):


    Wenn ich Deine Aussagen richtig interpretiere, hast Du
    a) Trainz 2007 inklusive Patches und dem Extension Pack installiert.
    b) Deine Map unter zwanzig verschiedenen Namen abgespeichert.
    (Korrigiere mich bitte, falls ich daneben liege)


    Falls wirklich nichts mehr geht, müsstest Du auf die Sicherungskopie Nr. 19 zurück greifen. Aber auf die Antwort wärest Du sicher selbst gekommen.


    Wie bist Du genau vorgegangen? Hast Du die Karte unter dem Namen (nur exemplarisch) "Map20" gespeichert, hast die Karte verlassen und wolltest sie sofort wieder öffnen?
    Wenn nicht: Hast Du in der Zwischenzeit einige Veränderungen an Trainz vorgenommen? (z.B. Kontent installiert; ggf. eigens gebauten)

  • hallo fsp


    b) Deine Map unter zwanzig verschiedenen Namen abgespeichert.
    (Korrigiere mich bitte, falls ich daneben liege)


    Die Strecke die ich gebaut habe , habe ich z.b. als Route "Strecke 1" und als "Strecke1" als Spiel gepeichert .
    Am nächsten Tage "Strecke1" unter Ruóute im Editor geöffnet und weitergebaut. Route Speicher gibt Trainz den selben Namen wieder wie zuvor also auf den grünen Haken klicken und speichern.
    Es wir eine weiters Spiel geöfnet wieder mit dem selben Namen und das wie gesagt nun zum 20 mal und ab da lief es nicht mehr !
    Änderungen habe ich wärend desen nicht vorgenommen !

    Gruß Bundesbahner

  • Hallo fsp.
    Hast du schon im CMP,nach deinen Anlagen gesucht?
    Alles was man erstellt,findest du dort,du kannst es markieren,und löschen.
    Suche nach 10-20,und lösche sie.danach müßte der Rest,wieder zugänglich sein.


    Gruß wendezug