Suche Häuser und Bue

  • Hallo Zusammen,


    für mein Projekt RStE suche ich folgendes:


    1. Gut gemachte, soll heißen maßstäbliche und nett texturierte, frei stehende ein bis zwei Familienhäuser für eine ländliche Umgebung, bzw. Dorf.


    2. Ein Bahnübergang, eigentlich nur ein Andreaskreuz mit Blinklicht, so wie folgendes:
    [url=http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/209842/kategorie/Deutschland~Strecken~ex.+KBS+249+Holzminden-Scherfede.html[/url]


    Ich habe schon die DLS und einschlägige Seiten abgeklappert, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, vielleicht kennt ihr noch einen interessanten Link, bzw. ein interessantes Schlagwort, wo ich dann fündig werden könnte.


    Mit den Häusern könnte ich dann den Abschnitt Rinteln Steinbergen fertigstellen und erste Screens präsentieren...


    Wäre euch für die Hilfe echt dankbar!!!


    Edit: Was habe ich denn jetzt mit dem Link falsch gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • So einen Bue gibt es auf der DLS, der ist von FSP, besser gesagt davon gibt es verschiedene mit 1 Gleis, 2Gleis usw, auch mit und ohne Schranke, wenn mich nicht alles täuscht. Hoffe, geholfen zu haben

  • Schau mal auf der website Rostocker Trainz Schmiede (Kostenlose Riegestrierung erforderlich) dort gibt es Bahnübergänge von Hkaura
    sind echt Klasse.


    es grüßt freundlich Trainzfan.

  • Hey Danke!!!


    habe geschaut, aber keine unbeschrankten Bue gefunden... kannst du mir vielleicht die KUID geben, oder kann sonst noch jemand helfen?

  • Auf der DSL gibt es auch noch unbeschrankte Bahnübergänge von Michael-h. Die Kuid weiss ich im moment nicht.


    es grüßt Trainzfan

  • Tschuldigung, meinte die von Klapec, auch mit und ohne Schranke, zB Kuid 121616:110327:2

  • Ansonsten sehr zu empfehlen sind die aus der SD Reihe. Müssen auch nicht unbedingt mit dem SD-System verwendet werden.

  • Jo hab die Teile gefunden,


    Sehen wirklich super aus, genau die Dinger habe ich gesucht.


    Allerdings, kann es sein, dass man damit nur Bahnübergänge im 90° Winkel vernünftig hinbekommt, oder mache ich da was falsch?