Problem mit der Brockenbahn Trs07

  • Hallo!


    Ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe mir die Brockenbahn installiert. Aber es fehlen noch Modelle. Ich dachte eigentlich, es sind alle Modelle mit dabei. Und zwei Modelle haben Fehler, kann mir jemand helfen, diese zu reparieren? Aufgaben und Rollmaterial habe ich noch nicht installiert.
    Ich habe Bilder gemacht



    MFG Daniel W.

  • habe dir mal ein Bild an gehangen wenn du bei "Fehler" klick machst öffnet sich ein Fenster und da kann man dann schneller antworten, weil dort werden die Fehler angezeigt. Bei mir sind beide Bahnhöfe o.k., was ich da mal gemacht habe könnte ich dir nach deinem neuen Screen dann mitteilen. Übrigens lass doch die kuid nr. immer kpl. anzeigen sucht sich leichter

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Danke für die Hilfe, ich werde den Screen machen. Bin aber noch auf der Arbeit.

  • Also alle 4 Kuids beginnend mit 200726 sind von mir und schon seit langer Zeit auf der DLS. Falls der CMP sie nicht findet (wie in Deinem Fall) direkt auf der DLS hier suchen und laden...


    Michael

  • kuid:69974:28031
    kuid:69974:28032 sind auch auf der DLS, evtl. wie im Anhang gezeigt mit dem CMP verfahren und versuchen das er alle auf der DLS vorhandenen Dateien herunterlädt. Ansonsten evtl. bei World AG nachsehen. Was auch sehr häufig zum Auffinden von gesuchten Kuid bzw. Trainz überhaupt hilft ist bei "Google" "trainz kuid:xxx:xxx" eingeben bzw. "trainz Author-Name" usw.

  • Danke für die Hilfe, ich habe alles Content gefunden. Leider ist das Content BF DreiAnnenHohne und BF DreiAnnenHohneWinter, welches mit im Archiv der Brockenbahn liegt, defekt. Ich weiß nicht wie man das repariert.

  • Zitat

    hal2001ibm schrieb:
    Leider ist das Content BF DreiAnnenHohne und BF DreiAnnenHohneWinter


    lesen hilft, ich habe dir einen Vorschlag gemacht. RMT klick auf den Bahnhof zu "Fehler anzeigen" hoch scrollen,
    LMT klick, das sich nun öffnende Fenster Screen von machen hier einstellen und dann sehen wir weiter :)

  • Ja ich habs gelesen, aber ich bin noch auf Arbeit. Ich kann dort nicht Eisenbahn spielen.;-) Morgen früh bring ich ein Screen mit.

  • Mir fehlt noch das Content mit der Kuid:62456:37001. Das gehört zum Dampflokschuppen. Hat jemand das Content?

  • Zitat

    hal2001ibm schrieb:
    Mir fehlt noch das Content mit der Kuid:62456:37001


    such mal unter Author My30, entweder bei TD im DL bzw. auf seiner Webseite http://www.tc-trainz.u7u.de/


    bitte natürlich dort registrieren


    zu nachfolgendem werden natürlich alle Ratschläge gerne entgegen genommen

  • Strassen-Set 1-4 (Spline)
    KUID:62456:37000-37007
    mit und ohne Vekehr


    Das könnte es sein. Nur warum benötigt ein Lokschuppen ein Strassenspline.


    Danke


  • Man muss sich auf der Seite nicht registrieren, um etwas herunterladen zu können. Eine vernünftige Lösung dort und z.B. hier im TD, schließlich sind weder My30 noch Basti Datensammler und lassen so jeden an den Content heran, was natürlich auch die Suche erleichtert... Danke! :danke: :peace:

  • ich habe da auch ein problem mit der strecke ich habe zu grosse schienen kann man das jetzt so ändern das ich die ganze strecke mit anderen schienen ändere


    habe da nichts gemacht muss auch dazu sagen das ich trainz 09 habe



    ich hoffe mir kann man da weiter helfen


    ist eine sehr schöne strecke bin sie selber schon real gefahren


    edit


    ich sehe ihr wird einem schnell geholfen :clap:

  • Hallo werner,


    du hast sie im Trs09, sie wurde einst für den Trs07 gebaut.
    Du kannst sie in Trainzmap öffnen um die Schienen zu ändern. Damit überschreibst du dann die .trk und dies sollte dann gehen.


    Ob Trainzmap den Trs09 unterstützt glaub ich nicht, dazu bräuchtest du dann trs06 oder am besten den guten alten Trs04

  • Hi bei mir felen die Schienen kann mir jemand sagen wo ich die Schienen Downloaden kann? danke schonmal