U-Bahn

  • :-o


    Hier mal aus einem anderen Spiel eine schöne U-Bahn Station. Sehr alt , in Berlin und ausser diesem kann man noch über Bahnhöfe und Flugplätze laufen und seine Missionen beenden, so man es schafft *ggg* :face_with_tongue:

  • nach den grünen Wandfliesen könnte es auch der "Anhalter Bahnhof" sein

  • @Uli , Du kennst das Spiel ?? Eine andere Mission heisst wirklich "Anhalter-Bahnhof" in der man zu diesem Ort kommt :grinning_squinting_face:

  • nein das Spiel kenne ich nicht, nur vor zig Jahren bin ich noch mit der S-Bahn gefahren und da sehr viel durch diesen besagten Bahnhof. Ich glaube ein- bzw. ausgestiegen bin ich da nie. Allerdings liegt er eben unterirdisch und hat grüne Wandfliesen.

  • Lass mir mal etwas Zeit, von aussen kann ich dir die Station auch Zeigen. Muss mich nur noch bis dahin wieder durchspielen. So etwa 15 min.? :roll

  • So, hat ganz schön arbeit gemacht, aber so war er wohl früher. Dein Bild zeigt die Reste ? :) :) :)



    Macht übrigends Spass darin rumzulaufen und bis aufs Dach zu kommen. Obwohl die BR 52 die wenig später Einfährt, ziehmlich aus der art geschlagen ist. Schön viel Rost und animiertes Radgestänge, aber wer details mag schiesst sich lieber den weg frei um wegzukommen ...........:noidea :emb

  • @Vectrabaerchen


    Welches Spiel ist denn das?
    Auf jeden Fall ein Spiel, dass im zweiten Weltkrieg spielt...

  • @Klopfer,


    Sniper Elite heißt das Spiel.


    Solltest du es dir zulegen wollen, Unter 10 Euro bei Saturn. Kleiner Tipp . Gib als Spielername (Profil) reb00 ein und gehe bei gestartetem Spiel in den Pausemodus. Kannst dich dann durch Gott-Modus in ruhe an der Stadt erfeuen :roll