Dostos und Silberlinge

  • Nabend!
    Also freeware sieht es - muss ihr ganz ehrlich sagen - mit den dostos schlecht aus. Die Silberlinge sind in TRS2007 Build in, ansonsten finden sich auf der DLS auch noch welche.
    Die Dostos finden sich lediglich nur in BSI's Addon "S-Bahn Leipzig" welches aber nicht kostenlos ist.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von MrToby ()

  • Von dem Doppelstok- Steuerwagen gibt es
    eine GMax-Datei ohne Texturen. :winking_face:

  • @ FSP und wo und von wem?


    Habe eben vor 5min mit einem anderem Dosto noch gearbeitet, aber pssst :winking_face:

  • Ich habe noch mal nachgeschaut und festgestellt,
    dass es ein etwas andrer Steuerwagen ist.
    Oder ist es vielleicht doch der selbige? :noidea


    Das GMax-File habe ich vor einigen Jahren von
    einem User aus der VBW bekommen.
    Leider weiß ich nicht mehr, von wem.


    Link zum Bild bei Imageshak


    Es fehlen meshseitig die Bogey und evtl. die Türen.
    Das Schwierigste ist eine vernünftige Texturierung.


    Wenn Du magst, ... :winking_face:

  • Ach, das ist ein DDR-Dosot - mit dem habe ich nix zu tun :winking_face: Wärs nen ganz neuer, moderner 160er, dann schon... :winking_face:
    so long, bis morgen, Nachti

  • Zitat

    Ich habe noch mal nachgeschaut und festgestellt,
    dass es ein etwas andrer Steuerwagen ist.
    Oder ist es vielleicht doch der selbige?


    Ist ein anderer, und zwar der Vorgänger vom hier gesuchten Modell. Bild hängt an.


  • Moin diesen DR-Sputnikdostosteuerwagen hätte ich auch gerne...
    Lg Chris

  • Ich wollte Die Moselstrecke mit S-bahn Dostos fahren lassen
    Z.B dostos Steuerwagen DB Br 763+Db Br 756+Db Br 756+Db Br 757+ Db BR 112