Komischer Onlinefund ?

  • Hallo !!!


    Auf Trainz-Online.com/fansites.html fand ich unter einem Eintrag eine etwas seltsam anmutigende Seite.
    Trainz-Online ist eigentlich für die Kompetente Linkliste weitgehend bekannt und geschätzt !!


    Zu finden unter M : Marseille-par-Trainz


    Ist das nun Trainz oder was soll der User davon halten ?? Wenn ich schon lese "ab18" (Übersetzt) sollte man eigentlich davor warnen.


    Vielleicht hat hier jemand schon dort erfahrungen ?? :roll Werden etwa hier die Puffer hart beim ansehen der LOK ? Also ehrlich , hier ist nichts mit Eisenbahn, auch wenn einige ihren Spass hier haben würden. Wers brauch ??



    LG


    Denny :noidea :noidea

  • Guck mal, unten steht "Buy this Domain". Die Adresse steht also zum Verkauf, die Seite gibt es nicht mehr.... Anstatt dann den berühmten "Error 404 - Page not found" zu produzieren, stellt der Hoster lieber Werbung online, welche ihm auch noch Geld bringt.....

  • Danke LukaAs,


    Dann muss aber der Webmaster den Link rausnehmen finde ich. Bin selber Webmaster und eigentlich bei solchen verlinkungen immer dran das zu löschen aus der Liste.


    Leider ist dieser auf Trainz-Online nicht Kontaktierbar...:emb

  • Das hat der Webmaster selbst gemacht, damit seine Domain nicht blank liegt und er auch noch Geld verdient, hat er ein Domainparking Service eingeschalten, der die Domain betreut. Diese schaltet dementsprechend die Seite mit Werbung.