Suche BR 246

  • Suche eine BR 246 Dieselvarinte der BR 146 falls möglich DB und als Metronomversion auf der DLS leider nicht auffindbar


    und weiterhin wird gesucht
    eine vernünftige 218 mit funktionsfähigem motor (ein/ausschaltfunktion) sowie lichtwechsel spitzen und zugschluss......

  • Eine 246 gibt es zur Zeit für Trainz noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, eine 146 gibt's ja schon, an der müsste man dann nur ein wenig rumbasteln... Egal.


    Zur 218: Die einzige 218, die Lichtwechsel und ein vernunftiges Motorgeräusch hat, ist meines Wissens nach die aus den PTP-AddOns, aber das mit dem BSI-Paywarezeugs ist Ansichtssache. Die meisten Fahrzeuge von denen haben eh komische Proportionen;-)

  • Von einer 246 selber weiß ich nocht nichts - also klar, kenne ich die Baureihe selber als reelle Lok, aber ich wüßte nicht, daß es diese schon für TRS gibt.


    Zu deinem 218er-Gesuch exestiert ja schon ein entspr Thread: Von der PTP-Payware abgesehen, die mir selber nie auf die Festplatte käme und dir ja auch nicht -du läßt es in deiner Signatur ja schon selber anklingen- gibt es eben noch die 218er auf der DLS, die du sicher selber kennst, eine -ich meine sogar TRS2007-Builtin- Variante hat sogar ein einigermaßen paßendes Cab, jedenfalls ist es nicht das einer Ami-Lok...
    http://www.auran.com/TRS2004/DLS.php

  • Man kann sich ja einfach die Demo von Nürnberg-Bayreuth (PTP2) runterladen, da gibts die 218 drin und noch den 610 (mein persönliches Lieblingfahrzeug von BSI) und alles umsonst!
    Aber nicht weitersagen :grinning_squinting_face: