Industrie gesucht

  • Hallo,
    ich suche große Industriegebäude (Fabriken).
    Könnte jemand helfen? :roll

  • Geh einfach in die DLS , kreuze links alle Häkchen an und such unter Industrie oder industry oder gib spezielle Gebäudenamen ein am besten in englisch. Du findest so viel, das du tagelang downloaden mußt:-)
    Such auch unter Building oder Gebäude. oder Shed, house usw.
    Auch unter "Fabrik" wirst du fündig


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Hmmm, mal sehen ....


    Kilanziom hat sehr schöne Fabrikgebäude erstellt, Suchbegriff fabryka.
    Auch von der FMA gibt es tolle Sachen, Username Vendel


    Ansonsten Eisens Tipp befolgen und fleißig stöbern. Auch Industrial als Suchbegriff hilft weiter.


    Gruß
    Müller

  • Hallo europalok


    Fabriken? Ich bin auch ständig auf der Suche danach! Da war mir die DLS auch sehr hilfreich. Ich habe mehrere Produkte von dort geladen, über Methangas bis Schrottautos. Das ganz normale Industriegleis lädt meine Wägen mit allem, was ich will. Und die Fabrikgebäude daneben sind nur reine Dekoration. Klappt eigentlich recht gut bei mir.


    Ansonsten bin ich auch polnischen, tschechischen und ungarischen Seiten fündig geworden. Probier mal http://www.trainz.org/ptt/index.html, das ist ein gutes Sprungbrett mit vielen Links, die wieder massenweise andere Links bereithalten. Du musst nicht mal polnisch/tschechisch/ungarisch sprechen, es gibt viele Bilder :roll . Und viele Worte kannst du lesen. Lokomotywy elektryczne klingt verdächtig nach...


    Viel Spaß, Ernie