Suche Münchner U-Bahn

  • Hallo Freunde,
    wie gesagt es gibt ein paar Repaints des Münchner A.
    Von Variobahn gibt es eins, von Bahnfan2014 auch und eins von mir...keins veröffentlicht bisher

  • meines wollte ich veröffentlichen, aber ich habe die Münchner Variante nicht mehr, nur noch die eigene :frowning_face:

  • Hm die Version von Variobahn ist ein "Nürnberger A"-Hab eben ein Bild gefunden.

  • ... Zwei Sachen ... :
    # Ich veröffentliche keine Repaints, bzw. erstelle garkeine mehr .
    # Ich habe den Wagen nicht mehr, da er auf meinem alten PC und alten Trainz war .


    ... Abwarten ... mein DT1 wird irgendwann schon nicht fertig . Und wenn nicht, baut bestimmt auch jemand anders ihn irgendwann mal .


    "Nürnberger A" - Was ist das denn ? :grinning_squinting_face:
    Nürnberger DT1 ? ... oder Münchner A-Wagen ? ... oder doch einer der Münchner, die die VAG gekauft hat ? .... :grinning_squinting_face:


    EDIT. Danke an Muenchner Kindl für den Hinweis im darauf folgenden Post ... :)
    Heißt natürlich : "mein DT1 wird irgendwann schon fertig ." :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Hallo variobahn


    Wann wird den wohl der Nürnberger DT1 vertig '? Ich würde ihn für mein Projekt U-bahn nürnberg gut gebrauchen können.


    gruß Marcel

  • Das kann ich dir nicht sagen ... Momentan haben allerdings andere Projekte Vorrang .

  • Ich baue gerade den DT1 der Nürnberger U-Bahn nach könnte Reskins der Münchner U-Bahn machen. Ich bräuchte allerdings noch Bilder des Führerstands damit ich weiß wo welcher Schalter hin gehört.


    mfg kevstyler :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von kevstyler ()