Dowload von DLS.

  • Hallo Trainzer.


    Wünsche allen ein Erfolgreiches neues Jahr 2009.


    Mein Problem wurde schon mal behandelt,habe leider, einen sehr langsamen Modem
    Zugang zum Internet,darum stelle ich die Frage heute erneut,da, das suchen sehr
    mühsam ist und viel Zeit und auch Geld kosten würde.


    Das Problem:
    Ich bekomme manchmal, wenn ich von der DLS etwas herunterladen will,
    den hinweis,mein tages Content von 100MB, ist ausgeschöpft,was bei 4MB/s, kaum
    möglich ist.(wenn man nicht 24 Std.lang im Netz ist)
    Zu dem habe ich offt noch garnichts,geladen und trotzdem ist der Zugang gesperrt!
    Wie ist das Problem zu beheben.
    Für Hinweise in Vorab meinen besten Dank.


    Viele Grüße .


    Wendezug

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • ... das problem ist durch den Kauf eines FCT zu beheben. 1 Jahr rund 15€uronen ohne jegliche Beschränkung. :)

  • Sorry, aber wozu ein FCT kaufen wenn er mit seinem Modem schon den Freetraffic nicht erreicht? Das Problem dürfte woanders liegen.. Manchmal ist einfach etwas Geduld gefragt, die DLS scheint schnell mal ausgelastet zu sein.
    Doof natürlich bei nem Zeittarif, da könnte dann in der Tat ein FCT helfen, wobei ich hier mein Geld ehr für ne vernünftige Internetverbindung ausgeben würde.

  • Dieses habe ich im Auran-Forum gefunden, vielleicht löst das Dein Problem:



    Gruß


    Spuki

  • Hallo Spuki.


    Meinen besten Dank für die suche,ich glaube dieser Beitrag wars.


    Würde gerne für ein schnelles Internet was bezahlen,ja wenn es das in unserem
    Ort nur gäbe.
    Das sind halt so die Schattenseiten einer Ländlichen Idille.


    Also nochmals vielen Dank.


    und viele Grüße aus Bayern
    Wendezug

  • Hallo. Da ich heute endlich mal meine SN von TRS2007 bei Auran registriert habe (dachte das hätt ich damals schon), wollt ich natürlich auch sachen aus der DLS saugen. Das Problem ist nur, ich habe eine 2000er Wimax Funk Leitung (also reichlich Bandbreite für die DLS), so und immer wenn ich was saugen will zeigt er mir das auch im Downloadmanager an (siehe Bild), nur bleibt der "Speed" immer bei 0,00 Bps stehen. D.h. er saugt gar nichts. Es kann doch nicht sein das ich für so ein Ticket zahlen muss wenn es eigentlich auch so gehen sollte, daher meine Frage: Woran liegt das??? Firewall akzeptiert es, Bandbreite ist auch da, also wo ist das Problem??


    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()