Herunterladen nicht möglich

  • Leider fällt mir dazu nichts mehr ein. :frowning_face:


    Mein CM2(TS2009) und auch CMP (TRS2007) funktionieren mit Vista und Windows7 Beta1 auf 2 verschiedenen Geräten einwandfrei.


    Vor ca. 1 Woche war Auran einmal kurzfristig nicht erreichbar.


    FCT verwende ich seit nun rund 3 Jahren. Letzte Neuaktivierung am 18.02.
    Hierbei musste ich, wie bei mir bei jeder Neuaktivierung, mein PW auf Planetauran im Profil neu eingeben (wurde schon öfter beschrieben - konnte noch nirgends lesen, warum das so ist.)


    Ich brauchte weder bei den Firewall - Einstellungen noch bei Avira - Antivir etwas ändern. Allerdings fahre ich immer als Administrator mit allen rechten und vollem Programmzugriff.


    Nachtrag, habt ihr alles das MS Netframework 1.1, ist auch auf der ProgrammDVD, installiert?

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Zitat

    Nachtrag: habt ihr alle das MS Netframework 1.1, ist auch auf der ProgrammDVD, installiert?


    Ich denke, dass das nur fuer die Nutzung des CCP vonnoeten ist?!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Brummel schrieb:
    Ich denke, dass das nur fuer die Nutzung des CCP vonnoeten ist?!


    .. denke ich auch, aber mir fällt für die Fragesteller nichts mehr ein.
    Irgendwo habe ich in Erinnerung, dass jemand geschrieben hatte (Geophil vielleicht?), dass TS2009 auch vom CM2 darauf zugreift.


    BTW: Falls die Fragesteller es nicht installiert haben, brauchen sie es spätestens beim ersten Start vom CCP.
    Also schadet das Nachsehen und falls nicht vorhanden, die Installation ja nicht. :angel:

  • Ich danke allen die sich so viel Mühe gegeben haben
    Ich werde eine neuinstallation vornehmen und dann nochmal versuchen


    Gruß


    Peter

  • So ich habe alles zum Laufen gebracht
    und möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben
    Ich weß nicht ob das hierher gehört aber mein besonderer Dank an die Macher die hier die Downloads
    anbieten Ohne Euch wären Leute wie ich aufgeschmissen denn meine Fahrzeuge sehen aus als wären sie gerade aus der Schrottpresse gekommen
    Schönen Gruß an Alle


    Peter

  • Hallo aus Österreich an alle !


    Ich bin schön langsam frustiert,denn bei mir ist es seit vorgestern genauso,daß immer die Meldung kommt,der Server sei ausgelastet.


    Hats jemand von Euch heute schon probiert ? Bei mir klappte gar nix:cry !


    Ist der Server down in "Downunder "?


    Ich bin ordnungsgemäß registriert,hab FCT,und am Antivirenprogramm kanns auch nicht liegen,also was dann ?


    Bitte,bitte,liebe Trainzer,habt Ihr keinen Rat für mich ?


    Trainz,egal welches,ist ultrageil,aber wenn man nix downloaden kann,das frustiert !


    Schon mal Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Herzliche Grüße,


    Wolfgang aus Österreich

  • Hallo und herzlich Willkommen im TD-Forum steadyloser,


    ich kann derzeit nicht über Download Schwierigkeiten klagen. Habe erst vor wenigen Minuten erfolgreich einen download mit dem CMP durchgeführt. Hast du in der letzten Zeit irgendwelche Updates von Firewall und Antiviren Programmen gemacht? Vielleicht sind diese schuld daran...


    Schöne Grüße


    Marcel

  • Hallo Wolfgang hier eine mögliche Lösung, welche ich auch bei Auran gepostet habe:



    Funktioniert seit meinem ersten FCT so. :angel:
    FAQ bei AURAN: http://forums.auran.com/trainz/showthread.php?t=375

  • Hallo nochmal und Vielen Herzlichen Dank an Marcel und Jofi für ihre Tipps!


    Seit heute funzt es endlich wieder,hurra !:rolol:


    Wünsch Euch Allen ein schönes Wochenende .


    Herzliche Grüße,


    Wolfgang:-)