MSTS Addon: Brandenburg- Frankfurt (Oder)

  • Hi,
    ich habe das Addon und merke, wenn ich fahre, stürtzt MSTS ab, ohne jeglichen Grund, weiß jemand darüber bescheid?


    Darüber hinaus, habe ich einen Leistungsstarken PC....

  • Kann sein, aber bei 512 MB Großen Grafikkarte.:shock:


    Mfg Matthias

  • So heute habe ich mir TrainSimPro Brandenburg - Frankfurt/Oder gekauft und ich teste die gleich.
    Wird bestimmt cool

  • @BR110-Fan: Das der MSTS ohne erkenntlichen Grund zwischendurch immer mal wieder abstürtzt, hat wahrscheinlich eher weniger mit deiner Grafikkarte zu tun. Je mehr AddOns man im MSTS installiert, desto mehr Daten hält er auch bereit, ob du nun fährst oder lädtst oder eine Aufgabe aussuchst. Das geht eigentlich auch noch gut, aber ab einer gewissen Anzahl von AddOns ist der MSTS fertig mit den Nerven, und dann hängt er sich auf.


    Abhilfe schafft dann z.B. das Programm Trainstore, welches zum Beispiel auf jedem GermanRailroads AddOn drauf ist. Da kannst du auch deine Aufgaben auswählen, und dann lagert das Programm alles aus, was du für die gewählte Aufgabe nicht brauchst.


    Erster Vorteil: Die Ladezeit des MSTS am Anfang verringert sich extrem (bei mir nur noch ca. 2-3 Sekunden).


    Zweiter Vorteil: Du kannst nun auch im Erkundungsmodus Zügen aus den Aufgaben begegnen, ohne eine Aufgabe spielen zu müssen.


    Gruß aus Altenbögge

  • Guten Abend:Ich habe das Addon ja auch,und das Trainstore für den MSTS ist wirklich empfehelenswert.Ich habe nun auch das grosse Megapack von GR,Mega Collection-das29 in 1 Paket- und mit dem Trainstore 3.22 ist das wirklich eine tolle Sache.
    Gruss
    Bernd

  • ich hab mal 5 oder 6 Addon in MSTS installiert gehabt mußte 5 Minuten warten :shock: