Baureihe 218 in verkehrsrot


  • Poste ein Screenshot der Fehlermeldung, denn ich kann die Lokomotive problemlos herunterladen, allerdings per FTP . Wenn du einfach auf "Download (Helper)" klickst und dann "Ziel Speichern unter..." auswählst, dann wird der Browser natürlich jammern, da damit eigentlich ein Programm ausgeführt und nichts gespeichert werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Zitat

    BR218 ist schon ne schöne Lok


    Blitzmerker :bad:

  • Schöne repaints Buderberlin gibts davon auch welche zum download?

  • Das meinste jetzt aber nicht ernst, oder? Die sind meines Wissens nach alle auf der DLS zu finden...

  • Trainzfan
    Das sind keine Repaints von mir. Die sind nur geklont. Die müssten alle auf der DLS sein.
    MfG Frank

  • joar, müsste sein. Kenne mich mit der Suche anch 218 mittlerweile ja aus :grinning_squinting_face: :winking_face:

  • luki ist sie so gut ?
    wenn nich bescheid sagen dann werde ich noch was verbessern


  • Ist das nicht die BR218 von BSI, die bereits Built-In ist?

  • Sag' so was nicht. So dumm, das er einen Screenshot von einer Built-In Lok hier hinein postet und dann behauptet, es sei seine, an welcher er selbstverständlich noch was verbessern könnte, ist er bestimmt nicht. Da wäre ja dann selbst 'ne halbe Dose Erbsen intelligenter...

  • Zitat

    Haxti schrieb:
    So ihr sind auch zwei BR218


    Was ist denn das wieder für ein Satz?! Ihr sind auch zwei BR218???:noidea:

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • nö das ist sie nicht ich muss noch mal den farbton ändern


    Zitat

    Was ist denn das wieder für ein Satz?! Ihr sind auch zwei BR218???


    Ich würde mal sagen er hat das H vergessen, ich selber mache auch viele fehler und ich schätze ihr ab und zu auch so lange man es noch lesen kann, ist es wohl nicht schlimm


    gruß sklfan1