Dampfspeicherlok

  • Hallo ich suche nun eine dampfspeicherlok für trainz freeware sollte es sein.Warte auf eure antworten



    Gruß Sklfan1

  • Zitat

    SKLfan1 schrieb:
    Warte auf eure antworten


    Meinst du nicht, in der Zeit könntest du auch mal selber suchen? Und warum machst du dir eigentlich nicht mal einen großen Modellsuch-Thread auf, statt immer ein neues Thema zu eröffnen?

  • [einen großen Modellsuch-Thread auf machen ? ich mache es nicht weil ich nur manchmal bestimmte sachen suche und im netz habe ich nur welche für MSTS gefunden wenn es welche gibt bitte melden

    Einmal editiert, zuletzt von Feldbahner ()

  • ich habe eine gefunden 2achsen hier der link aber leider keine ahnung wo man die Lok downloaden kann kann mir einer helfen?

  • ich schau gleich nach Frank



    Es grüßt freundich trainzfan

  • Hi Frank,


    Kannst du mal bitte in der Datei nachsehen von wem die ist und ob eine Kontaktadresse dabei ist bzw. eine Web-Adresse ? Sowas hätte ich auch gerne für das Staßfurter BW....


    LG
    Denny



    PS: Wie wird die im TRS bezeichnet ? Sicher nicht als Dampfspeicherlok...

  • Hi Denny!
    Dieses Modell gabs mal vor langer Zeit als SonderEdition auf der Petshopboys - Steamwork - Seite als Freeware.
    Ob es sie noch woanders gibt , weiß ich nicht.(KUID:167975:97002 - Tkb bezogniowy 1U)
    Gruß Frank


    "OpAmp" hat im Zusammenhang mit dem Projekt "Braunkohlentagebau" ein Screenshot im Auran-Forum gepostet, auf dem eine Grasgrüne Dampfspeicherlok zu erkennen ist.Auf meine Frage hin, bekam ich die Antwort, sie sei noch nicht fertig.Das war ca. Nov.08.

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Hallo Denny!


    Die Lok ( TKb bezogniowy 1U ) kuid: 167975:97002 ist von den pet_shop_boys, war keine Payware. Finde diese nur nicht mehr auf seiner Seite.


    LG Frank

  • Hallo Trainzbahner!
    Ich möchte Dich korrigieren: Die TKb bezogniowy 1U wurde von Martin76 erstellt. Heute gehört Er zu den PetShopBoys, aber Er hatte vorher eine eigene Seite ( existiert heute nicht mehr ) wo es diese Lok als Freeware zum downloaden gab.


    MFG Piggylax

  • [ot]

    Zitat

    Heute gehört er zu den PetShopBoys


    Steile Karriere ! Welcher isses denn ? :noidea:


    [/ot]



    Entschuldigt bitte, ... aber ich konnte nicht wiederstehen ! Ein bischen Spaß muß auch mal sein. :grinning_squinting_face:



    Weiter gehts mit der Dampfspeicherlok...

  • Zitat

    piggylax schrieb:
    Hallo Trainzbahner!
    Ich möchte Dich korrigieren: Die TKb bezogniowy 1U wurde von Martin76 erstellt. Heute gehört Er zu den PetShopBoys


    Danke für´s Info! :good:




    @Mueller, @Bumblebee



    :rolol:

  • gibt es denn eventuel noch andere sachen für dampfspeicherloks? ich meine Dampf-Befüllungs Anlagen
    und nun noch eine frage gibt es vielleicht auch entschlackungs gruben und besandungs anlagen und eine kleine bekohlung für nebenbahnen