Suche einfaches Tutorial für TRS

  • Hi


    Ich will eigt Loks und Wagen für TRS machen, aber alle Tutorials die ich finde, sind mir zu kompliziert.


    In keinem war das Ergebnis so wie es im tut war, ich wusste einfach manchmal nicht was wo ist, und es ergab irgendwas anderes.


    Gibt es ein gutes, leicht verständliches, wenn möglich auf Deutsch, Tutorial für die Erstellung von Loks und Wagen für TRS???


    Wenn ja bitte posten


    Oder ein anderes Programm anstatt Gmax und 3dsmax

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es gibt eins von Heinz Schubien. Weiss aber nicht mehr wo man das findet. Einfach mal hier im Forum suchen.

  • Dieses kenn ich, aber irgendwie gings da auch nicht besser als bei den anderen

  • Also das Tut von Volker Bollig finde ich schon ziemlich gut!
    Grad als Einsteiger kannst Du keine Perfektion des ersten Modells erwarten, das bringt erst die Erfahrung mit sich...

  • Hallo Ruben,


    vielleicht sagst Du uns auch einfach Schritt für Schritt, wo Du Probleme hast, und wir helfen Dir dann weiter...?
    Am besten mit dem einen und anderen Bildchen dazu?


    Jörg

  • Zitat

    Jörg M schrieb:
    Hallo Ruben,


    vielleicht sagst Du uns auch einfach Schritt für Schritt, wo Du Probleme hast, und wir helfen Dir dann weiter...?
    Am besten mit dem einen und anderen Bildchen dazu?


    Jörg


    Ok ich mach mir ein neues mit dem Tut und zeig dann wo es nicht geht.