U-Boote gesichtet

  • Hallo.
    Ich habe in Berlin-Lichtenberg zwei U-Boote gesichtet. Es sind die Warianten Rot und Rot-Weiß da. Wer ein Foto haben will sollte sich beeilen, denn die Bahnen sind auf Zwischenstop.



    m.f.G.
    Berlin




    P.S.: Bilder folgen.

  • Das müßte der GSM-Messzug sein und heute Nacht noch mal im Berliner S-Bahnnetz unterwegs sein so wie gestern.
    Br 219 + Messwagen + Br 119

  • Hallo Berlin!


    Nach einer Mitteilung von Vectrabaerchen befand sich die Lok BR 219 084-1 mit dem gelben Meßwagen am Sonntag den 03.05. gegen 13:00 Uhr in Magdeburg - Rothensee. Werde Ihn mal Kontaktieren damit Er ein Bild davon hier reinstellt.


    MFG Piggylax

  • Moin.


    Ganz ehrlich, wenn ich wegen jeder durchaus interessanten Sichtung ein Thread öffnen würde, würde man garnicht mit dem Schließen hinterher kommen - das wären schonmal täglich mehrere, in einem Monat könnte ich ganz grob auf etwa 50 Stück kommen :grinning_squinting_face:

  • Hi, hier ist die BR 219 084-1 am 3.5.09 1340 - 14 Uhr in Magdeburg Rothensee. Der gelben Meßwaggon stand knapp 2 Wochen hier im Abstellbereich in Rothensee rum bis er von dem U-Boot Sonntag weggeholt wurde. Nach Angaben vom Lokführer ist die Sonntag noch nach Zwickau runtergemacht... Dann hat die sich aber beeilt wenn die heute schonwieder in Berlin war :winking_face:




    Wenn keine Regionalbahn oder sonstige Züge angerauscht kommen sprintet man schonmal zur Lok um bessere Bilder zu bekommen :sinister:
    Aber Psssst !



    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()