Upgrade auf TS2009 und Routen Migration

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine Routen und Objekte von TRS2007 in TS2009 übernehmen. Habe aber keine Ahnung wie. Ihr ?:cry :cry :cry


    gruss Musi

  • Da sich der Content im Local-Ordner vom TRS2007 befindet, könnteste natürlich den CMP von TS2009 öffnen, dann unter Datei den Eintrag Content importieren anklicken und dann den Local-Ordner von TRS2007 auswählen.
    Der CMP des TS2009 wird schließlich den Content importieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Zeigt keinen Erfolg.
    Habe sogar TS2009 komplett von der Platte geputzt und den Content aus dem TRS2007-Ordner importiert. Wahrscheinlich ist der Content sogar da, aber meine Routen und gesicherten Sessions tauchen im Editor nicht als Route auf.

  • Das ist ja komisch. :shock:


    Listet der CMP des TS2009 wenigstens den Importierten-Content auf?

  • Ein paar missing dependencies, wo auch zum Teil Verweise auf einige meiner alten Routen drin stehen.

  • Wurde der Content aus dem Local-Ordner komplett vom CMP des TS2009 übernommen?
    Nach dem Importieren sollte man den Content einbinden. Im Filter einfach "Geöffnet zum Bearbeiten" auswählen, den Content markieren, auf diesen rechtsklicken und einbinden.

  • Habe bei einem Freund geholfen, TS2009 zu installieren. An diesem Tag hatte er keine Internetverbindung. Offline, kann der CM2 zwar importieren, aber nicht einbinden. Vieleicht hilft diese Erkenntnis bei Eurem Problem.
    MfG Frank