Modellbahn zum anfassen

  • Hi alle Modellbahnfans,


    habe mal ein Video aus gekrammt, auf dem meine Spur II Anlage zu sehen ist. Alle Fahrzeuge, Schienen und Zubehör sind handgefertigt (Keine Baukastenmodelle), jedes Teil ist ein Unikat. Was hier zu sehen ist entstand zwischen 1980-2005. Die Anlage ist transportabel und war das Highlight auf vielen Veranstaltungen.
    TIPP: Beim ansehen Ton abschalten, sollte eigendlich garnicht vorhanden sein.
    Ich wünsche allen viel Spass beim ansehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=oQ2XVwu1W3s


    Gruss Werner;-)

  • Echt ein Schönes Video.


    Was da für Arbeit hinter Steckt wie du geschrieben hast "Hammer".

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Also und das alles in Spur 2? Wahnsinn.
    Gruss
    Bernd

  • Zitat

    Alle Fahrzeuge, Schienen und Zubehör sind handgefertigt (Keine Baukastenmodelle), jedes Teil ist ein Unikat.


    Beeindruckend ! Glückwunsch zu solch einer Begabung und den wundervollen Ergebnissen.


    :good:

  • Schade das du das Video entfernt hast.


    Ein neues in Arbeit?.

  • Hi Steve,


    habe das Video neu hohgeladen es gab Probleme mit dem Sound.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass beim Ansehen, Gruss Werner

  • Wäre das ein Traum, sowas mal sein Eigen nennen zu dürfen...



    So stelle ich mir Modellbahn zuhause vor :sinister: wenn nur der Platz reichen würde :angel: und natürlich ein dickes Bankkonto.. Diese Nenngrösse lässt realität zu, von der die H0 oder TT-Bahner träumen..



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • ja, dass sieht schon sch... (beeindruckend) aus... (Sorry, ich mag keine US-Loks)
    Weisst du zufällig, ob das echtdampfmodelle sind? Wenn nicht, hier wäre etwas...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (SWR Report)


    Hey und noch was:
    So Echtdampfmodelle zu fahren (wie der "Tiroler Schmalspurbahn-Nachbau") :) :)


  • Super Video auch wenn ohne Ton ist auch ok :) Hast sehr schöne Modelle und jedemeneg Arbeit gehabt wenn du alles selbst gebaut hast.