Railworks

  • Also auf Deutsch brauch ich mir den Rail Simulator (Den ersten) garnicht holen sondern kann mir gleich den 2. kaufen?

  • Ok danke für deine Hilfe :)


    1 Frage habe ich aber noch.
    Ist das Verhalten (Bremsen etc) der Züge denn verbessert worden ode rbrauchen die immernoch so lange um stehen zu bleiben? Von verschiedenen Quellen hatte ich gehört das in RS1 die Züge mehere 100m brauchten um endlich mal zum stehen zu kommen.

  • Bremsen sind ok und bremsen völlig normal.
    Wenn man mit den ICE 330 km/h fährt dann dauert es natürlich etwas:sinister: ,
    aber alle anderen Loks funktionieren einwandfrei.
    Ein besonderes Bonbon ist die schöne V200.


    greets ice

  • :)


    Was mich aber derzeit noch abhält vom kauf ist ob die BR 143 und die DABBuzfa Personenwagen im Spiel sind oder ob es überwiegend wie überall eigendlich nur Amerikanische Fahrzeuge sind :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_Knecht ()

  • hi, ...


    @Daniel
    Es gibt mittlerweile mehr deutsche Fahrzeuge. U.a. auch die 143 in erstklassiger GR Version mit ich glaub 10 Skins..


    Und das gibt es jetzt von mir auf:


    http://rail-sim.de/railsim/


    Harenberg_City_Center HCC


    Der Harenberg Verlag
    (Harenberg Kommunikation Verlags- und Mediengesellschaft mbH & Co. KG) mit Sitz in Dortmund.


    Das HCC hat seinen Sitz direkt neben dem Dortmunder Hauptbahnhof.



    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ja das mag ja sein die Grafik sieht auch richtig Hammerhart aus nur...
    Ich hab mir den RailSim 1 vom kollege ma geliehen um mal zu gucken wie der genau is.
    Also das Bauen von Schieben etc. is... naja... Man hat da nicht alle freiheiten was einem extrem einschrenkt. Es gibt da auch noch mehr was mich am RS stört und ich so nicht bauen kann "leider".
    Hab den RS dann auch gleich wieder deinstalliert und wieder zu kollege geschmissen :grinning_squinting_face:
    Naja und wie gesagt nur für die Doppelstockwagen und die 143 würde ich mir keine Addons kaufen.


    Was mir aber aufgefallen is was eig. sehr bekloppt ist ist das die Anlagen verschlüsselt gespeichert werden. Also wenn ma eine Anlage erstellt dann ist der Ordner der Anlage als Zahlen-Buchstaben-Kombination im RS Verzeichniss gespeichert. Was ergibt das für einen Sinn?

  • hi, ...


    @Daniel
    Nur weil Du damit nicht klar kommst, heißt ja nicht das Andere nicht damit klar kommen.
    Und verschlüsselt ist da garnichts.
    Aber das muss man erst sich selber ansehen um das zu verstehen.
    Habe auch ehrlich gesagt keine Lust jeden Interssenten alles wieder neu zu erklären.
    ...was man auch letzendlich auch selbst schnell recherchieren kann.
    Das gilt auch für die BR143 ...einfach mal Google drücken Railsimulator und das Wort Addon eingeben ...dann sieht man schnell was geht.
    Ich habe übrigens 19 Addons mittlerweile..:sinister:


    greets ice



    Noch ein neuer Camper in Arbeit..



  • Schön ice, wäre jetzt noch ein Einkaufs center dabei wäre es perfect.

  • hi, ...


    @Einkaufcenter ...Gibt es doch schon ..:h)



    In Game


    greets ice


    Hotelplatz mit Brunnen , ...




    Luftbild, ...



    Bauvorhaben, ...


    Topview, ...

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • WOW super ice besonders der 4. screen gefällt mir;-)B-) :-o

  • Welcher Lokführer soll sich da noch auf die Signale konzentrieren, ice? :good:

  • hi, ...


    ikael ..:-)



    Hier mal zwei Screens von Siegen - Hagen in XXL 1920 x 1080 pix HDMI Format.
    Da macht das Fahren noch mehr Spass..:sinister:


    greets ice






  • hi, ...


    Southern go West.:sinister:


    greets ice


    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ist das Wirklich von dir ??




    Man, befass dich bloss wieder mit der Trainz-Materie....


    Du bist ja ein Wunder vor dem Herrn.. Ein wahres Content-Genie...





    Trotz das hier alle Altersgruppen Vertreten Sind... Sorry...


    Das ist Geil ! :clap::clap::clap:

  • Geile Screenshot was du da uns zeigst, bewundert wehrt spektakulär.
    Weiter so ich bekomme lust auf Railworks.