OMSI - Simulator

  • Hallo,


    gesehen hab ich das noch nie im Geschäft.. kommt wahrscheinlich erstnoch raus, aber ich bin begeistert wie das Fahrverhalten sich darstellt. OK, muss man selber erstmal fahren, die benutzen sicher ein "Lenkrad" und nicht die Tastatur, aber reizvoll ist das schon.. angeblich mit Editor, las ich jedenfalls am Anfang irgendwo..


    Hier mal Videos..


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    ... und das das nun "reines Berlin" als Stadt ist wäre auch erstmal egal. Geht ja ums fahren..und per "World Builder" wie es im Tranz heisst :face_with_tongue: kann man ja bauen was man will. Obs auch so schön und Einfach geht wie mit TRS bleibt abzuwarten.. :cool



    LG
    Denny

  • Wow! Da kann ich echt sagen: Respekt!:clap:
    Das sieht ja echt vielversprechend aus, besonders die vielen Details. Auch wenn es wohl noch eine Weile hin ist, freu ich mich jetzt schon.:P

    Einmal editiert, zuletzt von erny779 ()