Unio LDI45

  • Gibt es kein unio ldi 45 oder ldm 45 kann aber auch für eep sein

  • Ich schätze, es gibt die meisten Feldbahnloks nicht für Trainz. Oder kennt einer eine CKD BN 30R, eine LKM NS 3e, eine Diema DS 12, eine Oberursel-Motorlok oder eine JW50?


    Außerdem waren da noch Deutz, Gemeinder, Schöma, BBA, DEMAG, GEBUS, Henschel, Jung, Schalker Eienhütten, Ruhrthaler, O + K und viele andere; nur um die bekanntesten zu nennen.

  • Das stimmt schon.Vorallem die Firma Unio aus rumänien ist ist für manche Leute fremde-sprache.Im netz gibt es kaum bilder davon

  • Ich habe jetzt 3 Tage gesucht und nix gefunden deshalb baue ich jetzt eine in H0e nach das Gestel ist schon fertig und Lackiert
    ich dachte so solte sie aussehen:
    Rahmen:Ultramarin-blau 51
    Gehäuse:Orange 30
    Klein-teile sollten original Lack kriegen und und die Innen-ansicht ist wie in echt mit Hebeln und Sitz und Leder Ausstatung


    EDIT: SIE SOLL SO AUSEHEN WIE IN DEN LINK OBEN

    Einmal editiert, zuletzt von Feldbahner ()

  • ich habe mal eine frage :Wo gibt es denn noch eine Unio LDI45(LD 45,LD 45N,LDI45N)in Niedersachsen

  • Zitat

    Feldbahner schrieb:
    ich habe mal eine frage :Wo gibt es denn noch eine Unio LDI45(LD 45,LD 45N,LDI45N)in Niedersachsen


    Ich denke mal, die Frage solltest Du eher in einem Feldbahn(er)-Forum stellen, das auch entsprechend stark frequentiert wird.
    (soll heißen, der letzte Beitrag ist nicht schon Wochen oder Jahre her....)


    Oder mal direkt an die Vereine wenden und nachfragen.
    Vielleicht hat ja einer zu hause noch so ein Teil rumzustehen.
    :winking_face:
    Dass hier einer konkret was dazu sagen könnte wäre wohl eher reiner Zufall.


    Jörg

  • Stimmt aber von diesen unios gibt es ja nur wenig in guben steht eine und in der ziegelei saal werde mal nach fragen danke