U-Bahn Ziel

  • WELCHES Zug-Objekt? Das hat doch mit Sicherheit einen Namen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also. Nochmal zum Verständnis:


    Würdest du uns bitte sagen, ob der Content Manager Plus bei einer der Aufgaben, die beider U7 mitgeliefert werden anzeigt, dass ein Objekt fehlt. Und wenn da eines fehlt wäre es nett wenn du uns, sagen würdest welche kuid als fehlend angezeigt wird.


    Beste Grüße


    Ks-Vsig

  • Mach doch mal ein Screenshot mit der Taste "Druck" und speichere es mit einem Bildbearbeitungsprogramm ab ...dann kann man selber sehen was bei dir fehlerhaft ist..

  • Taste druck funktiuniert leider nicht.Muss mann noch ne Taste drücken?

  • Zitat

    fam-morf schrieb:
    Taste druck funktiuniert leider nicht.Muss mann noch ne Taste drücken?


    Red kein Blech. Wenn Du einen Screenshot aus Trainz heraus machst,
    findest Du diese im Ordner "Screenshots" im Trainz-Installationsverzeichnis.

  • Oder drücke die DRUCK-Taste und öffne dann Paint (Gehört zu Windows) und gehe dort auf einfügen.

  • geht auch mit "Einfügen" in JEDEM Grafikprogramm Denn das Bild ist im Zwischenspeicher vom PC...

  • @Vechtbreachen



    Aber Druck-Taste Funktiuniert nicht.


    @FSP


    Ich meine in CMP aber welche Taste muss mann drücken?

  • Hast du einen Laptop wo die Druck-Taste vielleicht doppelt belegt ist?
    Bei Bild 1 die mit dem Fragezeichen mal Kopieren und dann im *.txt einfügen bzw hier im Forum.
    Bild 2 ist die abhängigkeit von U7 - heute,<kuid:121826:102294>
    MfG Torsten

  • Zitat

    fam-morf schrieb:
    @Vechtbreachen
    Aber Druck-Taste Funktiuniert nicht.
    @FSP
    Ich meine in CMP aber welche Taste muss mann drücken?


    Es ist und bleibt die Taste, welche auf der obersten Tastenzeile rechts im Dreierblock mit "Druck" oder "Print" benannt ist.
    Öffne danach ein Grafikprogramm Deiner Wahl und füge das Bild ein über a) rechte Maustaste und "einfügen" (o.ä.) oder b) einem Menüpunkt im Programm (meist: Datei/Bild einfügen o.ä.).

  • @fam-morf..



    du siehst ja auch keine Reaktion im Monitor, wenn du diese Taste gedrückt hast.


    Das wird im Zwischenspeicher abgelegt.. (cache)




    Sobald du die Taste einmal gedrückt hast öffnest du ein Bildbearbeitungs oder Malprogramm und erstellst ein "Leeres Blatt". Dann gehst du mit der Maus auf die weisse Fläche und klickst einmal rechts. Im Kontextmenü klickst du auf "Einfügen" und Positionierst das nun erschienende Bildm in dem weissen Feld. Dann speichere es als jpg-Bild wie gewohnt ab..



    reicht eigentlich bereits aus um es zu zeigen..
    am besten über einen Link / Hoster


    http://www.666kb.com z.B.



    genau das was FSP bereits vormir geschrieben hat.. :sinister: :sinister:

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Zitat

    fam-morf schrieb:
    Hier ein shreen,wie es bei mir immer ist.


    fällt mir ganz spontan "charlie sheen" ein. Zu sehen ist allerdings nichts, oder


    war jetzt jemand schneller und hat fam-morf geext

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Ich muß da widersprechen, beim Drücken der Drucktaste flackert der Kursor in ganz kurzen Intervallen, man sieht hier also, dass etwas passiert. Ansonsten ja klar: ins Menue des Spiels zu Screenshots tga in jpg speichern usw...


    Eisen....

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Die Screenshots Findest du im Ordner Auran dort dann TRS2007(bei andere Trainz Version steht dort natürlich die Instalierte Version) dort drauf Klicken, danach suchst du den Ordner Screenshots nur noch das Bild suchen das im TRS mit der Drucktaste gemacht wurde.Bild Suchen und Fertig dann hast du das Bild gefunden;-)

  • Zitat

    ulipascha schrieb:


    fällt mir ganz spontan "charlie sheen" ein. Zu sehen ist allerdings nichts, oder


    war jetzt jemand schneller und hat fam-morf geext


    Ich habe die Antwort geschrieben aber ich habe die wieder gelöscht weil der Bild zu groß war.