PTP Soundsystem

  • Hi,


    da das hier das Tipps und Tricks forum ist hab ich folgende frage wollte mir mein eigenes Soundsystem erstellen für Haltestellenansagen und ich hatte mal eine sehr gute erklärung wie man das amcht aber ich finde dies nicht mehr das war ein pdf Dokument zum herunterladen . Könntet ihr mir bitte weiterhelfen ?


    Mfg,
    Punkie

  • So bestimmt nicht. :shock:


    Zitat

    Punkie schrieb:
    Hi,
    da das hier das Tipps und Tricks forum ist hab ich folgende frage wollte mir mein eigenes Soundsystem erstellen für Haltestellenansagen und ich hatte mal eine sehr gute erklärung wie man das amcht aber ich finde dies nicht mehr das war ein pdf Dokument zum herunterladen . Könntet ihr mir bitte weiterhelfen ?


    Mfg,
    Punkie


    So wird Dir bestimmt eher geholfen werden. :winking_face:
    (Text mit richtiger Rechtschreibung und Grammatik)


    Zitat

    Punkie schrieb:
    Hi,
    da hier das Tipps und Tricks Forum ist, habe ich folgende Frage. Ich wollte mir mein eigenes Soundsystem für Haltestellenansagen erstellen und hatte eine sehr gute Erklärung, wie man das macht, aber ich finde diese nicht mehr. Das war ein pdf Dokument zum herunterladen. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, wo die Dateien im Internet, auf welcher Homepage, zu finden sind?


    Mfg,
    Punkie


    [at=Basti]Und du lies bitte die Regeln:


    §2.19 Textformatierung.
    Die Formatierungsmöglichkeiten im TrainzDepot dienen lediglich dazu, Teile von Texten optisch besser lesbar darzustellen oder wichtige Passagen hervorzugeben (Bsp.: Überschriften oder Markierung einzelner Worte). Es ist nicht gestattet, ganze Beiträge hervorzuheben, beispielsweise um die eigene Meinung hervorzugeben.[/at]

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • :roll: ..:sinister:
    ---das Avartar Bildchen ist pädagogisch genauso fraglich ...
    .denke ich an die bis zuweilen an die junge Kinderschar und an die Heranwachsenden hier im Forum....:h)


    ice

  • Hi,


    entschuldigung für die Rechtschreibweise , bei letzterem ich habe den Text nicht formatiert bzw. hervorgehoben


    Mfg,
    Punkie

    Einmal editiert, zuletzt von Punkie ()

  • Das Soundsystem kannst du sehr einfach erstellen. Du klonst einfach das PTP Soundsystem von BSI, änderst in der config den Namen und fügst statt der vorhandenen BSI-Sounds deine eigenen ein und überträgst das Ganze dann. Schon ist das Soundsystem fertig.