X-Wagen(Passagier Funktion)

  • Hallo Trainzer!


    Haben die X-Wagen von German Railroads eingentlich eine Passagier Funktion in TS 2009!
    denn wenn ich immer am Bahnsteig halte gehen die Türen nicht auf.!
    und wenn nicht wie kann man eine Passergierfunktion einbauen?


    Mfg Maik

  • Zitat

    Haben die X-Wagen von German Railroads eingentlich eine Passagier Funktion in TS 2009!


    Ist das nun eine Frage - wegen des "!" am Ende?


    Dann klick' doch einfach drauf, dann sieht man doch, dass sie keine "queues" haben! (Herrje!)


    In der VB und im CCG steht, wie man solche Waggons "industriefaehig" bekommt oder man schaut sich Waggons mit Passagierfunktion im CMP->Explorer an....


    Die Animation der Tueren hat damit nichts zu tun...immer hibsch der Reihe nach...

  • Zitat

    Sollte man das Pack german Railroads Vol.1/2 auch Für TRS2006/07/09 laufähig gemacht werden?


    Wieso? Läuft doch super, wenn man weiß, wie's geht :grinning_squinting_face:

  • hab noch eine Frage!


    kann mir einer sagen wie ich die Passergierfunktion in die X-wagen einbaue?


    Wär nett


    mfg Maik

  • Zitat

    Im CCG steht, wie man solche Waggons "industriefaehig" bekommt oder man schaut sich Waggons mit Passagierfunktion im CMP->Explorer an....

  • Hallo
    Meint ihr diesen Eintag aus der Config.txt vom/für den Wagen?


    queues {
    passengers {
    size 54
    initial-count 0
    passenger-queue 1
    product-kuid <kuid:-3:10060>

    }
    }


    MfG Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von BlwPkh ()

  • da der CCG zur Fragestellung angeboten worden ist habe ich versuchsweise "passenger" als Suchwort eingegeben.
    Als Anhang erste Seite mit "passenger" dann kann man weitersuchen. Nun hat die Frage ein junger Anwender von Trainz hier aufgeworfen und erfahrene Anwender von Trainz haben auf den CCG als Lösung hingewiesen, bzw. einen Waggon mit Passagierfunktion nehmen und die config dann nach Muster ändern. Vielleicht kann man einfach mal den Weg zur Lösung der Frage von Maikono14 hier aufzeigen, hilfreich für manch Anderen könnte es ja auch sein.