V90

  • Hallo Trainmaster,


    wenn Du bis zur Homepage gekommen bist, findest Du auf der rechten oberen Seite das Wort
    "Inloggen" und direkt darunter


    U bent een gast.
    Wordt nu gratis lid!


    Du klickst auf "Wordt nu gratis lid!"



    Auf der nun nächsten Seite steht unter "Login." das Wort "Registreren."


    Da klickst Du drauf.


    Auf der folgenden Seite möchten die holländischen Kollegen wissen, ob Du über 14 bist, und wenn Du das bestätigt hast kommt auch schon die Seite, in der Du Deinen Usernamen und Deine e-mail Adresse angeben kannst.



    mfG Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von BR023 ()

  • Hallo,
    ich habe mir diese Lok heruntergeladen und nun habe ich das Problem, dass sie wegen irgendwelchen Texturenfehlerhaft ist.
    Wie aknn ich dies bei dieser Lok beheben?

  • Wird die Lok nur als fehlerhaft angezeigt oder hast Du auch tatsächlich welche gefunden? Der CMP ist da recht empfindlich, aber wenn alles funzt ist mir persönlich das wurscht.
    An der Stelle mal gefragt: Wie lange dauert bei Euch die Freischaltung auf Trainz.nl? Bei mir sind nun fast 24h ohne Mail vergangen, die Hoffnung schwindet minütlich.. wäre ja auch malwieder zu schön gewesen.

  • Es wird einem doch das Passwort zugeschickt? So weit habe ich das jedenfalls verstanden, auch wenn ich zugegeben auch kein holländisch kann.

  • Wäre schön wenn hier mal jemande Eine einfache und leichtverständliche Intallations Anleitung für diese lok erstellen würde:):shock:


    Weil ich weis im momment net wie des gehn soll Benutze übrigens TS 09


    MFG: UNIMOG FAN:)

  • Zitat

    trainzfan schrieb:
    Einfach im CMP /CM2 unter cdp's importieren und die cdp datei suchen:)


    Hm schade das bringt mich auch nicht gerade weiter die eine CMP datei is nur ne regel :frowning_face:


    und des bringt ja nicht wirklich viel


    Wär schön wenn sich jemand die mühe machen würde und für diese nur diese lok eine Installations anleitung erststellen würde am bessten mit Bildern dazu


    MwFG: UNIMOG FAN:think:

  • hast du das zip/rar achriv entpackt? und dann unter Datei content importieren?

  • Entpackt hab ich und du meinst die LLCR_1.3b cmp. oder die hab ich auch installihrt via. CMP


    Und weiter??

    Einmal editiert, zuletzt von UNIMOG FAN ()

  • In der ZIP-Datei haste doch verschiedene Ordner mit jeweils einer config.txt.
    Diese Ordner musste irgendwo entpacken (z.B. Desktop) und anschließend mit dem CMP importieren, indem du auf Datei - Content importieren klickst und dort diese Ordner auswählst, die du vorhin entpackt hast.


    Danach musste den Content nur noch einbinden indem du beim Suchfilter "Geöffnet zum Bearbeiten" wählst und alles was dort aufgelistet ist markierst und mit Strg + M einbindest.


    Falls sich in der ZIP noch eine CDP-Datei befindet kannste diese mit einem Doppelklick öffnen und per CMP einbinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Moin,


    Wo kann ich diese V90 noch beziehen? Die Web ist ja nichtmehr On.





    Manuel