WRge - WRg rot

  • Ich habe Probleme mit den Speisewagen WRge und WRg rot (kuid:39438:10012 u 10013).
    Wenn ich die in TS12 (50027) installiere und sie im Editor in der Fahrzeugliste anzeige, stürzt Trainz ab.
    Beim Wgr vom gleichen Autor ist das nicht der Fall. Den kann ich auch aufs Gleis stellen und damit fahren...

  • Hallo dampfloker,
    das selbe Problem habe ich auch und bin am verzeifel, bei mir betrift es drei Speisewagen der DR. Kuids:269085:101143, 269085:101144, 269085:101145
    TS 2010 Lg Thomas

  • Das sind meine Repaints mit Verpflegungs-Zusatz, die auf den Originalen basieren - deshalb die Probleme.
    Einen habe ich aber in TS12 zum Laufen gebracht - den Wgr (269085:101144) - den muß man einfach mal klonen, dann läuft er, jedenfalls bei mir...
    Wer weiß den Autor? Dann könnte man ihn mal anschreiben.

  • lokotrommel ist mein username bei auran...
    Bei ecsjoko wurde bei meinen Repaints teilweise dieser Name genannt (weiß auch nicht warum).
    Rene ist mit Deinem Link nicht direkt erreichbar, er hat da irgendwelche Probleme, die mein Antivir auch hat, wenn ich diesen Link aufrufe...
    Aber er hat da auch eine E-Mail-Adresse hinterlassen, werde ihn mal anschreiben.
    webmaster@wmmm.de

  • .. ah, peinlich, peinlich :winking_face:


    Renes Seite geht bei mir, allerdings ist das im Moment eh nur eine Notseite, seine richtige wurde offensichtlich vom Hoster proaktiv nach einem Eintrag auf der schwarzen liste gelöscht. Ich weiß nicht, ob er noch aktiv ist und gar ein aktuelles Trainz nutzt. Die Mail-Adresse scheint die einzige Möglicht zu sein, ist auch in der cnfig.txt erwähnt. versuch macht kluch :winking_face:


    VG - Dirk

  • Hallo zusammen !


    Ich werde mir die Sache am Wochenende mal ansehen.


    Rene