Gruppenzwang ...

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war.



    Ich war so frei die Grammatik zu korrigieren :winking_face:

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war.


    Fulminanterweise

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war.


    Fulminanterweise wurde

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen,

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke Simulanten

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke Simulanten haben ihn

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke Simulanten haben ihn schon

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert.


    (Okay, etwas arg schräger Wortkonstrukt :grinning_squinting_face: )

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die