Gemeinsame Strecke

  • Hi,


    ich habe öfters gehört das manche eine Strecke zusammen bauen da wollte ich fragen wie das geht ?
    Weil wenn mehrere Leute an einer Anlage bauen und sich das dann austauschen überschreibt die eine Datei nicht die andere ?
    Ich frgae dies weil ich auch mit jemandem anderen eine Strecke zusammen erstellen möchte


    Mfg,
    Sebi

  • Naja man kann eben 2 Module bauen und diese dann zusammenfügen im Editor. Das blöde ist nur, bei der zugefügten Strecke, Sind dann deine Signaleinstellungen weg, weil nicht die Aufgabe mit übernommen wird. Und wichtig wird sein, dass die Himmelsrichtungen passen, nicht dass der eine in die eine und der andere in eine andere Richtung baut.
    MfG

  • Ah ok danke dir vielmals für deine Hilfe. Kann man denn dann auch sagen wir mal wir haben 3 Module da eines von abtrennen z.B. oder geht dies nur als ganzes ?


    Mfg,
    Sebi

    Einmal editiert, zuletzt von Punkie ()

  • Wie geht das eigentlich, dass man zwei module zusammenfügt?

  • Im Editor gibt es einen Menüpunkt "Module zusammenfügen" danach öffnet sich ein Fenster, in dem man das anzufügende Modul plazieren kann. vlt. hat noch jemand einen Screenshot