Rail Simulator

  • Gibts hier evtl. welche die auch den Rail Simulaor benutzen?


    Suche nähmlich eine Strecke die ICE geeignet ist, bzw. für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt ist.


    Wenn jemand so eine hätte, könnte er sie mir vieleicht zur verfügung stellen ?



    :danke: im voraus

  • Hi,
    also kannst ja mal im Railworks Thread vorbeischauen denke mal das die Personen die sich darin befinden auch Rail Simulator besitzen . Kann dir aber nix versprechen bzw. weiterhelfen .


    Mfg,
    Sebi

  • Hmm.. also mir ist keine derartige Strecke für den RailSim bekannt. Suche Selbst und habe noch nichts gefunden.

  • Meines Wissens kann man auf rail-sim.com die "Geislinger Steige" gratis runterladen!

  • Geislinger_Steige V.2.0 von Schottermann


    Das liegt zwischen Stuttgart und Muenchen ...


    greets ice

  • Zitat

    ice schrieb:
    Geislinger_Steige V.2.0 von Schottermann


    Das liegt zwischen Stuttgart und Muenchen ...


    greets ice


    Wo Geislingen liegt, das weiß ich wohl, da bin ich schon tausende Mal lang gefahren mit dem Truck.


    Ich nehme an, die Strecke heißt da einfach so. Alles klar, thx ice...


    (Tippfehler korrigiert...)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ist doch egal wie die Gegend heißt! ich nehme an ice hat nur den namen und autor geschrieben damit man die map findet!;-)