Aufgaben

  • Abend,
    nur ganz schnell (Mods: Ihr könnt den Tread nach beantwortung schließen): Muss man wenn man eine Aufgabe für eine bestimmte Strecke (bei mir ptp1) veröfentlichen will, den Ersteller vorher fragen?

  • Nein Aufgaben können ohne Zustimmung des Erstellers der Strecke angeboten werden. Man darf nur keinen Content der Strecke mit in den Download packen. Also nur die reiner Aufgabe.

  • Des heißt wenn in der Aufgabe eine Lok von BSI verwendet wird, muss ich BSI davor fragen, oder wie?

  • Nein Schrammi meinte das so du darfst nur die aufgabe ohne die verwendeten Loks hochladen!

  • Achso, des heißt ich darf die Loksverwenden und die Aufgabe hochladen, aber die "Sauger" müssen sich die Abhängigkeiten selbst zusammensuchen.

  • Gut noch ne Frage: Wie kann man ne Aufgabe so einstellen, dass die Pfeile der Weichenhebel von Hausaus unsichtbar sind? Also das man sie nicht erst wegklicken muss, sondern das sie von anfang an weg sind.

  • Du musst um die Pfeile der Weichenhebel unsichtbar zu machen in das Editor Menü und bei deiner Aufgabe bei den Regeln /Start Option den Haken bei "Im Spiel Hilfe anzeigen" wegklicken .


    Mfg.
    Sebi

    Einmal editiert, zuletzt von Punkie ()