Grafikfehler !?

  • Seit ca. 2 Wochen werden bei mir (Trainz 2009) viele Objekte verpixelt dargestellt. Ich hab bis jetzt keine Lösung gefunden dieses rückgängig zu machen. Selbst die Aktualisierung der Grafikkarte brachte kein Erfolg. Hat jemand eine Idee woran der Fehler liegen könnte?


    Gruß Rene


    fehler.jpg

  • Hy,
    hast du was für TS2010 oder TS2012 geladen?
    Schau doch mal im CMP nach deinen Builtversionen. Ich glaube, alles was über 2.9 liegt, wird dein TS2009 nicht richtig darstellen.


    Sag Bescheid, wenn du eine Lösung hast und liebe Grüße
    wete

  • Das dargestellte Problem sollte mit den Schritten im von OpaJens verlinkten Tutorial zu beheben sein. Das hat nichts mit Content zu tun der für eine höhere Trainz-Build erstellt worden ist. :winking_face:


    Grüße

  • Dieses Problem hab ich sehr oft!Einfach dieses Objekt im CMP zum bearbeiten öffnen und wieder einbinden! Dann sollte es wieder normal aussehen,zumindest ist es bei mir so! LG Olaf!