Autotransporter Ep III

  • Hallo Trainzgemeinde,


    lange habe ich nach einem Autotransportwagen für die Ep III auf den mir bekannten Downloadseiten gesucht, aber nicht fündig geworden, so entschloss ich mir den Wagen selbst zu bauen, einen "Off 52 Ep III"



    Diese Einheit hat Industrie-Funktion und ist mit Automatischer Kupplung und Zugschlusssignal ausgerüstet.
    Wer Intresse an diesem Fahrzeug hat, findet ihn als Download auf meiner Seite.


    Gruss Werner

  • Gut gemacht, damit kann man was anfangen...
    Wird von dir die DLS ausgeschlossen?

  • Hallo Bigtrain1!
    Vielen Dank für den Klasse Autotransporter. Den kann man gut einsetzen.


    MFG Piggylax

  • aha, wieder eine Seite, die ich nicht kannte, und zu meinen Favorieten gespeichert habe...


    Sehr schöne contents :good:


    MfG - Christopher

  • Zitat

    bigtrain1 schrieb:
    lange habe ich nach einem Autotransportwagen für die Ep III auf den mir bekannten Downloadseiten gesucht, aber nicht fündig geworden, so entschloss ich mir den Wagen selbst zu bauen, einen "Off 52 Ep III"


    Wenn ich mich richtig erinnere, hat Topae vor einigen Wochen Monaten Jahren begonnen, den Wagen zu bauen. Leider weiß ich nicht, was daraus geworden ist.

  • Erst mal: Danke, wieder ein Wagenmodell, das wirklich gefehlt hat! Qualitativ hochwertig und perfekt zum Einsatz in Ganzzügen der 60er bis 80er Jahre. Ich hoffe doch, wir können uns auf noch mehr Fahrzeuge von Dir freuen?


    Zum Off von topae: Soweit ich weiß ist zwar das Modell an sich schon fertig, allerdings nicht die Texturen. Kann aber auch nicht mehr lange dauern.


    Gruß aus Altenbögge