-=Sound-Updates=- für diverse Fahrzeuge

  • Einen schönen guten Abend,


    hier möchte ich euch mal die ersten Einblicke - (naja, eigentlich soll man ja nur höhren) - zeigen, woran ich seit langem arbeite...


    Ich habe mich immer wieder mal ein wenig geärgert, wenn Content-Creator wunderbare Fahrzeuge erstellt haben, diese aber dann nur mit billigen Auran-Geräuschen ausgestattet haben...


    Ok, der Zug hört sich zwar falsch an, aber immerhin hat man die Möglichkeit, ihn zu fahren.


    Im folgenem Video möchte ich euch die erste Testversion vorstellen, die für René Stambke's SVT18 ist...
    Die Audios sind noch nicht perfekt, und werden in laufe der Zeit verfeinert.


    Die sounds sind Originalaufnahmen von der Abschiedsfahrt.


    Ich versuche dieses Update noch vor Neujahr fertig zu bekommen und zu releasen...



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    [ot]Es gehört zwar hier nicht hin, aber ich gebe bekannt, dass ich ab Januar in der Grundausbildung bin und meiner Wehrplicht nachkomme, und das Trainzen zum großteil einstellen muss, auch wenn ich mal Zu hause sein sollte, werde ich die kurze Zeit nicht mit Trainz verbringen wollen...
    [/ot]


    MfG - Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Das gefällt mir sehr gut, Christopher!:clap:
    Ich wünschte, jemand könnte das auch einmal für Dampfloks machen.


    Gruß
    W11T

  • Danke, freut mich, wenns gefällt,
    Dampfloks sind in Planung, habe ca 30 min verschiedene Dampflok-Videos, mit klarem Sound, die werde ich in diversen Loks einbauen, aber das kommt bestimmt erst nach meiner Dienstzeit...