Suche top Grafikarten

  • Hallo Freunde,
    Wie hier schon steht suche ich Top grafikarten die montan auf dem Markt sind.
    Ich brauche eine neue, weil meine Grafikarte für neue Spiele und mein trainz dann immer flimert.
    Deshalb brauche ich eure radschläge welche ich hohlen könnte.
    Von mir aus kann auch eine HD Graka sein.


    Ich bedanke mich mal voraus

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Meine Aktuelle Graka ist:
    Auf Platz 83 ATI Radeon X850 Pro R430 500/500 256 GDDR3 9.0b

  • Die ist gut für Words oder andere Schreibprogramme..:sinister:


    greets ice

  • Ja die Graka ist von Jahr 2007 und die neusten Spiele funkionieren auf neue Graka und seit 3 Monate Spare ich fleißig auf eine und teure Grafikarten. :good:

  • hi,


    wenn du ein gutes preis leistungsverhältniss haben willst, kann ich dir die Nvidia GTX 260 mit 896 mb DDR 3 RAM empfhelen. Ich benutze sie selber von ASUS in meinem Highend PC.


    GTA 4: läuft fast auf max flüssig in allen situation (ich sag mal einstellungen auf 95%-98% von dem was maximal geht


    ANNO 1404: läuft mega gut


    Trainz 2007: Selbst riesen karten mit viel zeug drauf und locker 200 waggongs im bild gehen



    Weiß ja nicht was du sonst so mit der Graka machen willst =)

  • meine ist zwar nicht mehr die neueste aber trotzdem sehr gut mit 512 MB

  • Das ding ist das ich die wahl hattezwischen 400 und 150 euro modell und nach dem ich tests und so verglichen habe, hab ich festgestellt das es eiegntlich kaum eienn unterschied gibt, vorallem wenn man für 300 euro sli macht mit zwei karten istman über der leistung von einem 400 euro modell :good:

  • Zitat

    Haxti schrieb:
    ich dachte er so um die 250 bis 300 €:angel:


    ati 5870 oder 285 gt nvidia