Filmfahrzeuge für TRS..

  • Es klingt zwar verrückt.. Es ist sicher nicht bei jedem User willkommen...



    Aber dennoch..



    Ich bin ein grosser Fan der Serie "Ein Colt für alle Fälle".. DVD-Staffeln und Folgen auf Video..etc..


    Kann sich nicht mal ein "Könner" und begnadeter Gmax-User diesem Fahrzeug als normales einfaches Objekt annehmen ?? Es muss nicht unbedingt die exakte Lackierung sein.. Die bekomme ich selber via Repaint hin (falls entsprechend die Textur aufgeteilt ist)
    Nur eben diesen Truck suche ich seit langem..


    Wäre es denkbar, diesen Film-GMC-Truck als Ausgangsbasis mal zu erschaffen ?




    Bitte schaut euch die beiden Videos an.... diesen Wagen meine ich..... Würde gerne dieses Modell in meinen "Welten" integrieren.....


    Als "Fahrbares Objekt" wäre es ein Traum, aber auch ein einfacher PKW würde es 100%ig tun..



    lieben Gruss
    Denny



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]




    EDIT:



    Hab als Quelle etwas gefunden.. weiss nicht, in wieweit es für die Virtuellen Designer von Vorteil ist..



    Es geht um das 1984er Modell


    http://www-roc.inria.fr/gamma/…=84-GMC-truck&last_page=4

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Ein Colt für alle Fälle


    Staffel 1 und 2 als DVD-Box im Handel erhältlich .


    Gruß


    Lothar

  • schön Lothar...



    wusste nicht das ich danach gefragt hatte ... :shock: