Information zu meinem Content

  • Hallo ,


    Da ich wiederholt Nachrichten bekomme worin ich gebeten werde die Weitergabe meines Content an dritte zu gestatten möchte ich eine kurze Info dazu geben.


    Veränderungen sowie Weitergabe an dritte meines Contents jeglicher Art ist strikt untersagt!


    Seitdem ich damals meinen Content von TRS-Bingen zurückgezogen hatte was seine Gründe hatte verfahre ich jetzt so.


    Wenn Content von mir wieder erscheinen sollte ist dieser Content dann auf DLS zu finden . Dort gibt es übigens seit kurzem Content von mir wo genau dies nachzulesen ist!


    Ich bitte darum von weiteren Anfragen dieser Art abzusehn. Ich verfahre mit Content den ich von anderen Konstrukteuren geladen habe nicht anders und gebe den auch nicht an dritte weiter.


    Cornelia Lubing

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Conny,


    richtig so!
    Und schön dass du dich für die DLS entscheidest und entschieden hast.
    Immer mehr Leute meiden aus selbstverständlich nachvollziehbaren Gründen die gute alte DLS, was allerdings für Streckenbauer, welche ihre Projekte weitergeben möchten, ein Stein im Weg ist.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Ikael ,



    Danke das du meine Entscheidung gut heißt , unter anderem will ich damit versuchen zu verhindern das Leute welche sich Trainz nicht legal gekauft haben in den Genuß von Modellen kommen die Ihnen nicht zustehn.


    lieben Gruß


    Conny

  • Hallo Conny,


    Ich kenne dich ja von Trs-Bingen hab dort auch einiges nachgelesen, da ich selbst noch net sooo lange zu den Trainzern gehöre.Was nun dein Content betrifft muss ich dir Recht geben wie du selbst schon sehr oft gesagt hast ist es Jeden CC seine entscheidung wo ,wann oder überhaupt es zur Veröffentlichung kommt. ich gebe zu ich bin von dein Arbeiten bisher sehr beeindruckt.


    :edit: Hab den lieben Gruß Vergessen :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von neroc ()


  • Hallo Conny..,


    ich finde es super das du wieder da bist und dich für die DLS entschieden hast.....,


    ich finde deine Modelle kann und will ich nicht vergessen :grinning_squinting_face:



    einfach tolle Modelle die du grbaut hast.....:good: :good:

  • Ich bin zwar hier noch relativ neu, aber von dem was ich hier gelesen habe und gesehen habe muss ich sagen ich finde es gut das du wieder Content zum Download stellst. Der Content der von dir erstellt wurde ist sehr gut gelungen.



    MfG
    Gassi2106

  • @ Conny


    Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn Du diesen Thread als Link in Deiner(n) Signatur(en) verankerst ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()